Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantrailer für Trailtreffs gesucht!Hamburg/Kiel/Bad Segeberg
-
Kim87 -
25. August 2012 um 19:56
-
-
Uns hat es auch großen Spaß gemacht, sind gerne wieder dabei!
Lieben Gruß

-
9. Oktober 2012 um 20:52
schau mal hier:
Mantrailer für Trailtreffs gesucht!Hamburg/Kiel/Bad Segeberg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo trailt ihr denn? Meine Bekannte hat das Trailen seit einem Jahr aufgegeben, weil sie keine Gruppe in SH findet die nicht horrend Geld haben wollen und wo sie nicht hunderte Kilometer fahren muss. Ich glaube sie war da mal recht ambitioniert und sogar in einer Rettungshundestaffel.
-
Liebe Holsteinerin,
die letzten beiden Trainings war Treffpunkt in
1. Bad Segeberg, Parkplatz Kirchstrasse
2. Timmendorfer Strand, Parkplatz Eishockeystadion.Das nächste Training findet voraussichtlich in Lübeck - Stockelsdorf statt.
Hinweis und Frage:
1. Das Training geht, obwohl alle Ausbildungsstufen berücksichtigt werden können und werden, in Richtung Einsatzreife. Dies beinhaltet die Prüfungsreife, geht aber darüber hinaus. Das bedeutet, eine gewisse Einsatzbereitschaft und Engagement wird erwartet.
2. Welche Rasse hat der Hund Deiner Bekannten ? Welche Vorerfahrung ist bei Hund und Hundeführer vorhanden ?Ggf. Rückmeldung unter [email='dieckman@-online.de'][/email]
Freundliche Grüsse
Geronimo
-
Liebe Fories,
zusätzlich zu den im Augenblick vorhandenen drei Bloodhounds und 1 Beagle und 1 Weimaraner könnten wir noch maximal zwei hoch motivierte Jagdhunde (möglichst Schweiß -, Such - oder Stöberhunde) und Hundeführer in unserer Mantrailing - Gruppe aufnehmen. Wir trainieren regelmäßig, kostenfrei und auf Einsatzreife im Bereich Ostholstein - Lübeck - bis runter nach Norderstedt. Wer entsprechendes ernsthaftes Interesse, Einsatzbereitschaft und Motivation hat, möge sich gern hier melden.
Freundliche Grüße
Geronimo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!