Dobermänner im Raum München?
-
-
Hallo zusammen,
mich würd mal interessieren, obs im Münchner Raum noch mehr Dobi-Besitzer außer mir gibt

gern mit jungen Hündinnen, meiner ist ein verspielter, lieber Kerl kurz vor seinem 1. Geburtstag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dobermänner im Raum München?*
Dort wird jeder fündig!-
-
keiner da?
-
Doch HIER
Wir sind im Münchner Süden zu finden und haben eine 13 Wochen alte Dobi-Hündin.Grüße Hanna
-
neiiiiiiinnn wie süüüüüßßßßßß!!
woher?
wo genau?
wenn sie etwas älter ist, dann darf sie gern meinen Power-Hanswurst kennenlernen!!!ich komm aus der nähe vom münchner Flughafen
-
Ja, ja....süß und so frech
Wir kommen aus Baierbrunn - gut, das ist jetzt nicht gerade Flughafennähe aber wenn die Kleine nicht mehr ganz so klein ist, dann würde sie sich bestimmt über einen Dobi-Spielgefährten freuen!Liebe Grüße
Hanna -
-
ja jetzt ist das nämlich noch etwas gewagt, nicht dass Burli mit seinen 40 kg auf sie drauftatscht. aber wenn sie so 5 Monate alt ist, dann scherzt meiner gern mit ihr. dann lässt er sich auch gern ärgern

wo habt ihr sie denn her?
rotzfrech sind die immer
Meiner ist grad am höhepunkt an seiner Rotzfrechheit, aber bei einer Hündin ists angeblich nie so schlimm...angeblich 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!