Wer hat Lust auf ein Gassi-Treff im Pott?

• Zitat

wäre auch eventuell dabei
    aber dazu dürfte euch eine Schleppleine nicht stören ;-)

Solange deine Hunde keine Fesselspiele spielen :D

Wir sammeln noch Ideen, wo man gut hingehen kann. Falls also jemand noch Vorschläge hat, immer her damit!

• Das Rumbachtal ist auch top! Da haben wir uns bestimmt auch schonmal gesehen ... Wieso ist mir das heut morgen nicht eingefallen... :doh: war wohl noch zu früh für mich ;)

• Hab mir deinen sehr hübschen Sheltie gerade mal angeguckt, aber ich glaube ich habe dich noch nie gesehen.. aber können uns sehr gern dort mal treffen :)

• Nein, habe deinen süßen Racker auch noch nicht gesehen.
    Und wenn dem so wäre, dann würde ich ihn eh von der Stelle weg schnappen. Diese Ohren *Liiiiiiiiiiiiiiiebe* und diese Augen *Herzen in den Augen hab*

• Ja die ist auch ne ganz liebe, aber mit anderen Hunden hat sie es nicht so, sie ist da ein bisschen zickig. Aber wenn sie den Hund kennt ist sie da auch ganz lieb :)

Arko passt aber auch genau in mein Beuteschema... :D

• Arko ist bei forschen Hunden erst einmal zurückhaltend, doch irgendwann siegt die Neugierde. Sheltie halt ;)
    Wir müssen uns einfach mal treffen!
    Leider bin ich an diesem Wochenende vollkommen verplant, doch was ist mit nächste Woche Samstag? Muss bis 16Uhr arbeiten.

• Nächstes Wochenende kann ich leider nicht ... wie siehts denn in der Woche aus? Ich mach immer so gegen 16 Uhr Feierabend und kann dann später

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!