4kg Josera fuer 7,75 Euro

  • Zitat

    Mein Freund hat so schon geschimpft, weil hier so unendlich viel Futter rumsteht... :headbash:


    Dann geht es ja nicht nur mir so :D


    Ich ueberlege, ob ich nochmal bestelle... Angebote sind immer so verlockend :hust:



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat


    Ich ueberlege, ob ich nochmal bestelle... Angebote sind immer so verlockend :hust:



    Ja, das stimmt, die wissen halt schon, wie man Kundschaft anlockt. Aber so was lasse ich mir nicht entgehen. :D

  • Aber dein Hund ist wenigstens groß! Da kannste dich rausreden, so à la "großer Hund braucht viel Futter", mein Hund wiegt nur 7 kg und die ganze Vorratskammer ist voll mit Futtersäcken und -dosen. :headbash:


    Ich würd auch gern noch mehr bestellen aber ich glaub dann geht mein Freund mir an die Gurgel!


    Ich hab ja auch grad so viele Lukullus-Dosen bestellt, weil das Sommermenü jetzt so schön billig ist...

  • Bist du eigentlich mit Bosch zufrieden?


    Mein Hund verträgt das Futter neben MM zum Beispiel sehr gut, aber wenn man von allen Seiten ließt, wie nicht-hochwertig es doch ist, wird man ja stutzig.
    Verträgt es deine Oxi? :smile:

  • Zitat

    Sieht ja klasse aus.
    Pssst... Ich hab auch über 50kg hier rumliegen! :headbash: Bin froh um die Vorratskammer...



    :lachtot: Den harten Winter werdet ihr bestimmt so gut überstehen :p

  • Zitat


    :lachtot: Den harten Winter werdet ihr bestimmt so gut überstehen :p


    Ja, ich bin gewappnet. Wenn nichts mehr geht müssen wir eben auch Hundefutter essen.


    Ich weiß ja selber nicht wie der kleine Hund das alles essen soll. :headbash: Muss eben doch ein Zweithund her, ein möglichst großer... Dann hab ich auch ne Ausrede warum ich so viel Zeugs kaufe. (Habe natürlich auch noch Tonnenweise Knabberartikel und Leckerlies da...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!