Brobokaus - Geschwister aus Gelsenkirchen gesucht
-
-
Hast eine private Nachricht ;-)
-
18. Januar 2013 um 22:47
schau mal hier:
Brobokaus - Geschwister aus Gelsenkirchen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie cool ist das denn?!supi, dass ihr euch gefunden habt
ich bin ja total butch-fan.. jetzt kommt noch davinci dazu :jg:
-
Lustig, oder? Ich hab gerade ein Bild von davinci meinem Freund gezeigt und er sagte: Oooh, ist der schön. Aber irgendwie komisch... Der sieht aus wie unser Butch, aber doch irgendwie ein wenig anders"
man sieht die Verwandschaft! -
ja lustig

ja die farbe ist halt ganz anders.. aber man sieht es schon
-
Stimmt. Davinci kommt nach Mama von der Farbe, ist aber um einiges höher und schwerer und kommt wohl von der Statur nach Papa. Butch ist fast 10kg leichter, hat die Farbe von Papa, aber Statur von Mama bzw. vom Doggenanteil von Mama. Kompliziert.
-
-
Genial!
Beide superhübsch, mit ihren Stirnrunzeln
Toll dass ihr euch gefunden habt! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!