Gassirunden Niederrhein/Ruhrgebiet
-
-
Hallo,
meine Hündin (Goldi) und ich sind gerne am Wochenende im Raum Niederrhein/Ruhrgebiet unterwegs und lernen gerne neue Gassirunden oder Geocaches, und natürlich auch Mensch & Hund kennen. Suchen gerne weitere Anregungen, wo wir auch mal hingehen könnten. Entweder zu Fuß oder per Rad. Wären sehr dankbar über weitere Vorschläge!
Gruß
Lars & Sunny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Für einen Goldi würde ich das Rotbachtal in Dinslaken empfehlen. Wald und Wasser, was will man mehr? Ich treffe micht dort hin und wieder mit Bekannten und wir gehen dort wirklich gerne spatzieren. -
Hey, dass hört sich schon mal gut an. Danke! Habe gerade mal gegoogelt. Scheint ja sehr weitläufig zu sein. Wo kann man da am besten parken? Werde wohl am Sonntag mal hinfahren!
-
Da ist das echt richtig schön! Ich war da schon ein paar Mal mit einer Hundegruppe und wir hatten dort richtig Spaß.
Ich hab als Adresse immer Dickerstr. 598, Dinslaken genannt bekommen. Wir fahren die Straße aber immer noch bis zum Ende druch und parken dann dort am Rand. Du gehst dann geradeaus den Weg lang und biegst dann rechts ab. Da ist auch direkt die erste Wasserstelle. Wir laufen dann immer ein ganzes Stück am Wasser entlang, drehen aber hinterher wieder um. das Gebiet ist wirklich sehr groß.
Vielleicht kannst du dich das nächste Mal auch einfach anschließen, wenn wir mal gehen. Wenn du dich mit so vielen verrückten Weibern mittraust -
Danke für den Tipp und das Angebot. Verrückter wie meine Kleine könnt Ihr gar nicht sein! Die wird bestimmt sehr gut zu euch passen. Sagt mir einfach mal Bescheid, wann ihr unterwegs seit. Bei mir passt es leider aber meist nur am We.
Würden uns gerne noch über weitere Vorschläge freuen!
-
-
Ja, dann meld ich mich.
Aber mit verrückten Weiber meinte ich nicht nur die Hunde
Bei uns klappt es eh immer nur am Wochenende.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!