Orientierungsritt 2012

  • Hallo, wir veranstalten den diesjährigen privaten Orientierungsritt in Nottuln/Darup.
    Wir haben noch ein paar Plätze frei. Wenn Ihr Lust und Zeit habt am 2. September mit euren Pferden einen schönen Tag zu erleben dann meldet euch.
    Gruppengröße 3-5
    Zeit: ab 9:00 Uhr
    Startgebühr: pro Reiter 3euro
    Ort:48301 Nottuln- Darup
    Aufgaben: geheim
    Pferde: sollten Gelände-und Straßensicher sein


    Jeder kann mitmachen!!!! Es macht riesig viel Spaß.


    meldet euch einfach unter...Edit: Derartige Veranstaltungen bitte im Veranstaltungskalender eintragen, und das bitte mit den dazugehörigen Bedingungen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Orientierungsritt 2012* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ok, dann bitte löschen. Der Veranstaltungskalender lässt sich von mir nicht öffnen, danke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!