Suche Leute mit Hunde zur Gassirunde in Gelsenkirchen

• Zitat

Och... kleinere Hunde mag meiner gerne, solange sie halt nicht so aufdringlich sind. Das ist eben allgemein sein Problem, dass er zwar selber recht stürmisch ist, aber bei anderen Hunden eher die ruhigeren Vertreter mag. Ist aber ganz unterschiedlich, ich hab mich oft schon gewundert wenn einer angesaust kam wo ich schon dachte gleich knallts aber stattdessen sind dann beide zusammen gerannt. Und nach einer gewissen Kennenlernphase mag er eigentlich alle Hunde oder akzeptiert sie zumindest.
    Husky-Staff hört sich ja mal nach ner sehr schönen Mischung an!
    Wenn ich mal rausgefunden habe wie man hier Bilder vom eigenen Ordner und nicht ausm Net reinstellen kann, gibts auch mal ein Foto :)
    Hier ist schonmal ein altes, da war er noch in Spanien im Tierheim:

Och wie niedlich ! Ja Husky-Staff super schöne aber dadurch das Staffs ja Listenhunde sind ists immer blöd mit den Ämtern etc., also ich wäre grundsätzlich dafür sich zu treffen, Shiva braucht das zwar jetzt nicht so, hat zwar wenig interesse aber ich finds schön auch mal in der Gruppe zu laufen.

• Guten Morgen Zeytiin...
    ...entschuldige vielmals das meine antwort wohl nicht so ganz passend war!! Muss leider gestehen, das ich gestern im Übereifer, deine Antwort -leider,leider- nicht richtig gelesen habe. SORRY!! Habe es aber jetzt in aller Ruhe nachgeholt! Nun mein Filou ist 2 Jahre jung und nach unserer Vermutung wohl ein Entlebucher Sennenhund Mix.
    Gerne können wir uns mal treffen und der Nordsternpark ist ein guter Treffpunkt zum Kennen lernen finde ich.
    Wie sieht es denn bei dir am jetzigen Wochenende (überwiegend Nachmittagsbereich) so aus?
    LG Flaffichen

• Na, seid ihr eine Runde gegangen am Wochenende? Bei uns war leider schon alles verplant, aber falls ihr in den nächsten Tagen irgendwann mal gehen wollt, würden wir uns gerne anschließen wenn das ok ist! ;)
    Liebe Grüße von Vanessa und Churro...
    (... der gerade furchtbar beleidigt ist weil er baden musste. Aber wer sich in Kuhfladen wälzt, ist selber schuld :D )

• Zitat

Na, seid ihr eine Runde gegangen am Wochenende? Bei uns war leider schon alles verplant, aber falls ihr in den nächsten Tagen irgendwann mal gehen wollt, würden wir uns gerne anschließen wenn das ok ist! ;)
    Liebe Grüße von Vanessa und Churro...
    (... der gerade furchtbar beleidigt ist weil er baden musste. Aber wer sich in Kuhfladen wälzt, ist selber schuld :D )

Hallo!!
    Nein, leider nichts stattgefunden. Schade eigentlich, da ich am Samstag so wieso in Gelsenkirchen gerade zu tun hatte (Mann und Tochter zum Spiel gefahren!!) und daher hätte es wunderbar gepasst. Aber es ist ja nicht aller Tage Abend und dann klappt es halt ein andermal, falls zyetiin noch immer möchte!! Wir haben bisher Glück gehabt und unser kleiner hat sich unterwegs noch nie in irgendetwas stinkiges gewälzt - bisher wälzt er sich nur auf unseren Rasen im Garten.
    Wollen wir uns denn diese Woche noch mal treffen und gemeinsam gehen?? Kann dafür Zeit noch etwas rausholen, (heute, morgen und Mittwoch ), bevor es mit meiner Urlaubsvorbereitung los geht. Nur bei einigen Spielchen unterwegs kann Filou leider dann nicht mitmachen. In seinem gestrigen Übereifer (denn er schon mal hat!!) ist er von der Eingangsstufe abgerutscht und hat sich wohl an seiner Wolfskralle leicht verletzt. Ist auch nur erstmal eine Vermutung, da er ganz normal läuft - kein Humpeln, lahmen oder ähnliches. Nur wenn er oder wir aus Versehen die Kralle berühren fiept er schmerzvoll auf. Einen ganzen Riss der Kralle ist auch nicht erkennbar, blutete nicht und steht nur ganz minimal etwas weiter mehr ab als die andere.
    Vielleicht kannst du ja noch deine anderen beiden motivieren sich dazu zu gesellen!?! Treffpunkt überlasse ich dir diesmal, wenn du magst, kannst dich ja per sms oder Mail kurz melden.
    LG Flaffinchen

• Ohje der Arme, dann mal gute Besserung! Verletzte Krallen sind immer blöd, Churro hatte seine mal so doll eingerissen, dass der Tierarzt sie fast ganz abknipsen musste. Ohne Betäubung...
    Hehe, mein Mann war am Samstag auch beim Schalke-Spiel.
    Also Mittwoch würde wohl bei mir gut klappen. Oder morgen abend eventuell, da weiß ich noch nicht so genau. Mittwoch ist aber noch gar nichts geplant. Falls hier aus dem Forum niemand Zeit hat, um mitzukommen, kann ich gern mal fragen, wie es bei unseren Gassifreunden so aussieht. Das Malamutmädchen würde Filou bestimmt mögen, die spielt gerne mit anderen Hunden. Nicht so ein Eigenbrödler wie meiner :D Hab hier heute zu spät nachgeschaut, sind nämlich heute morgen schon zusammen gegangen. Ich überleg dann mal, wo man gut gehen könnte. Vielleicht muss Churro dann aber an die Schleppleine, da er im Moment mal wieder Grenzen austestet und teilweise auf stur schaltet.
    Ich kann mich ja dann nochmal bei dir melden. Bis dahin, schönen Abend dir und Filou und den anderen hier die das lesen natürlich auch! ;-)

• Zitat

Ich würde natürlich auch gerne kommen, war schon die Tage in hattingen auf nem DF-treffen war echt supi !

Wo würdest du denn dann gehen wollen? Ne gute Idee? Hattingen ist zwar schön, aber falls du die Hundewiese meinst, da am Rhein wo die Hunde schwimmen können, da ist natürlich meistens viel los. Wir gehen am liebsten irgendwo, wo es nicht so überlaufen ist.

• Zitat

Wo würdest du denn dann gehen wollen? Ne gute Idee? Hattingen ist zwar schön, aber falls du die Hundewiese meinst, da am Rhein wo die Hunde schwimmen können, da ist natürlich meistens viel los. Wir gehen am liebsten irgendwo, wo es nicht so überlaufen ist.

Also ich bin offen für alles, Hattingen muss nicht sein, Nordstern Park etc. oder vielleicht Wittringer Wald, ich kenn da ein eingezäuntes Gelände wo man die Hunde gut laufen lassen kann...
    Aber ansonsten bin ich für alles offen ;)

• Der Wittringer Wald in Gladbeck? Da war ich erst einmal. Und bin direkt dem Ordnungsamt begegnet :doh:
    Kennt ihr die Halde Rungenberg in Gelsenkirchen? Da ists auch sehr schön und da in der Gegend wohnen wir bald.
    Allerdings ist mein Hund da, wie auch sonst, immer gerne im Gebüsch unterwegs. Ich hasse es nur immer mit der blöden Schleppleine zu gehen. Wenn ich alleine unterwegs bin ists kein Problem, nur sobald ich etwas abgelenkt bin und mich unterhalte nutzt er das schamlos aus :muede:
    Naja mal sehn... Heute war ich ne große Wald- und Dummyrunde mit ihm, da war er, nachdem er mich gestern so geärgert hat, wieder der liebste Hund :angel: Aber da war ja auch keiner dabei...

• Zitat

Ohje der Arme, dann mal gute Besserung! Verletzte Krallen sind immer blöd, Churro hatte seine mal so doll eingerissen, dass der Tierarzt sie fast ganz abknipsen musste. Ohne Betäubung...
    Hehe, mein Mann war am Samstag auch beim Schalke-Spiel.
    Also Mittwoch würde wohl bei mir gut klappen. Oder morgen abend eventuell, da weiß ich noch nicht so genau. Mittwoch ist aber noch gar nichts geplant. Falls hier aus dem Forum niemand Zeit hat, um mitzukommen, kann ich gern mal fragen, wie es bei unseren Gassifreunden so aussieht. Das Malamutmädchen würde Filou bestimmt mögen, die spielt gerne mit anderen Hunden. Nicht so ein Eigenbrödler wie meiner :D Hab hier heute zu spät nachgeschaut, sind nämlich heute morgen schon zusammen gegangen. Ich überleg dann mal, wo man gut gehen könnte. Vielleicht muss Churro dann aber an die Schleppleine, da er im Moment mal wieder Grenzen austestet und teilweise auf stur schaltet.
    Ich kann mich ja dann nochmal bei dir melden. Bis dahin, schönen Abend dir und Filou und den anderen hier die das lesen natürlich auch! ;-)

Hei..
    ...kann Entwarnung bzgl. der Wolfkralle geben!! Am Montag waren wir an einer Kanalstrecke zwischen Waltrop/Dortmund/Lünen unterwegs (tolle Strecke sehr weitläufig übersichtlich-kann ich nur empfehlen), ist da dann schon wieder ganz unbeirrt zum und im Wasser über die Kanalsteine gelaufen. Dann der ultimative Test gestern: konnte Pfote abtrocknen ohne das er nach meiner Hand schnappte oder gar fiepte. Bin echt froh darüber, denn zum Tierarzt wäre eine Katastrophe geworden -für ihn und mich!! (Filou hat nämlich ganz extreme Tierarzt-Angstprobleme vermutlich weil er mehrmals mit der Schlinge gefangen wurde und in seiner Heimatstadt wohl auch gewaltsam zum Arzt gebracht wurde -so unsere Vermutung- und ich bin zu meiner Schande leider auch noch nicht allzu weit mit unserem Training diesbezüglich fortgeschritten!))
    Lg Flaffinchen+Filou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!