DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Kann mir wer sagen ob man Moussaka einfrieren kann?
Hab zu viel über und bis Montag im Kühlschrank stehen lassen will ichs eigentlich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann mir wer sagen ob man Moussaka einfrieren kann?
Hab zu viel über und bis Montag im Kühlschrank stehen lassen will ichs eigentlich nicht...
Ja, kann man, könnte allerdings von der Qualität etwas leiden, aber das Risiko gibt es beim Einfrieren ja meistens ...
-
Okay, mal versuchen. Besser als wegwerfen.
-
Ich habe inzwischen bei mehreren neuen, schwarzen Jeans das Problem, dass die Fusseln und Hundehaare magisch anziehen und sogar völlig verfusselt aus der Waschmaschine kommen.
Hat irgendwer einen Tipp, wie man den Fusselfaktor verringern kann? Mit meinen alten schwarzen Jeans vom gleichen Hersteller hatte ich das Problem nie!
-
Wenn ich Hundehaare und Fussel an meinem einen Pulli habe kämme ich den immer mit dem Furminator ab. Funktioniert ganz toll aber bei Jeans habe ich das noch nicht ausprobiert, da habe ich nie das Problem
Der Teppich wird damit übrigens auch regelmäßig von Hundehaaren und Fusseln befreit -
-
Ist warscheinlich keine Option, aber ein Trockner wirkt wahre Wunder gegen haarige Klamotten. Der von meine Mum entfusselt alles
-
Es gibt Fusselbälle (auf ebay u.a.), das sind so Klette die dafür sorgen das die Wäsche Haar- und Fusselfrei ist.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Angeblich sind da Lockenwickler (die mit Klett) die billige Variante. Ausprobiert hab ichs noch nicht, da ich auch auf den Trockner schwöre
-
Das Problem ist: Ich müsste die blöden Jeans praktisch nonstop entfusseln. Mein Leben ist nicht staub- und haarfrei...
Irgendwas ist mit dem Stoff komisch, als ob der permanent negativ geladen wäre oder so… Und das ist jetzt die dritte Hose von der Sorte, die ich mir im Laufe von drei Jahren gekauft habe - immer mit der Hoffnung, dass Levi's inzwischen selber drauf gekommen wäre, die Stoffqualität wieder zurückzuändern. Sogar die Zalando-Bewertungen dieser Jeans bestätigen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin!
Ich hatte auf Tipps gehofft wie "mit WD40 einsprühen" oder so :D. Ich werde dann mal auf eigene Faust experimentieren und ein Sortiment von Imprägnierkrams ausprobieren. Irgendwas MUSS die Fasern "weniger anziehend" machen…
…………
Aber Eure Waschmaschinen-Entfussler-Tipps sind trotzdem gut: Ist ja nicht so, dass meine anderen Klamotten da immer hundehaarfrei rauskämen!
-
ach wenn du deine Sachen einfach nur einsprühen willst dann musst du versuchen dieses Spray irgendwo zu bekommen https://www.youtube.com/watch?v=vdcN2Jf5x74 http://www.gizmodo.de/2013/06/…del-erhaltlich-video.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!