DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Vielleicht mit einem Dampfreiniger...
-
9. Mai 2013 um 10:40
schau mal hier:
DF-Haushalts-Notdienst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sagt mal, wo bekomme ich bis morgen Kakoabutter/Sheabutter her?
-
Hi^^
Sheabutter: Apotheke, oder in Bio Läden^^
Kakaobutter: Bioläden
Manchmal hast du auch bei Drogeriemäkten Glück
Wir hatten Sheabutter aus so nem "Kiffer Laden"
Da gabs von Schi-Scha über künstliche Haare alles
Also ne Art Alternative Drogerie
Liebe Grüße -
Zitat
Vielleicht mit einem Dampfreiniger...
Hab leider keinen. Hat noch jemand nen Tipp?
-
Bei uns gibt es das im Reformhaus

-
-
Zitat
Kann mir jemand sagen, wie man alte Flecken aus einer hellen Couch bekommt? Polsterschaum und Co bringen nichts.
Ich weiß das KFZ-Leute mit Glasreiniger arbeiten um uralte Flecken aus Sitzbezügen zu bekommen. Bei hellen Stoffen würde ich aber nicht gerade einen blauen Reiniger nehmen..
-
Was ist es den für ein Stoff?
Meine Mutter und ich benutzen Flüssigwaschmittel für weißes für unsere weißen bzw. cremefarbenen (Kunstleder-) Couchgarnituren. Klappt super, würde ich aber an unauffälliger Stelle vorher testen.
-
Ist ein Baumwollstoff.
Glasreiniger werde ich gleich mal testen.
Flüssigwaschmittel müsste ich erst kaufen.Danke euch!
-
Apotheke oder Bioladen? Super, danke euch!

-
Mit diesem Reiniger bekomme wir alles raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!