DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Hi zusammen,
darf ein neuer Trockner "stinken"? Also wie z.B so ein Minibackofen, wenn man ihn das erste mal benutzt.
er lief jetzt drei oder vier mal und immer noch riecht es so komisch.
Man, unser vorheriger Trockner war so toll
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
.....nein ! Mein Trockner hat noch nie verschmort oder angekokelt gerochen !
Da hätte ich schon Angst, das er mal abfackelt -
Jaaaaaa hab ich auch!!!!
Oh je. Ich Ruf dann den Kundenservice an von denen. -
Das würde ich empfehlen
Ich bin zwar nicht übervorsichtig...aber auch nicht lebensmüde
Ich würde ihn bis zur Klärung nicht mehr benutzen
Meiner erster Trockner war ein Abluft Trockner, der hat nicht gestunken, den hatte ich 11 Jahre. Jetzt habe ich seit 3 Jahren einen Kondenstrockner und der hat vom ersten Tag an auch nicht gestunken ! -
In manchen Trocknern darf man keine trockenen Klamotten trocknen - dadurch könnte das Stinken evtl. kommen?
-
-
Hm. Die Frau vom Kundenservice sagte das könne schon mal vorkommen.
sehr viel wohler ist mir aber nicht. Ich Ruf nochmal in einem Fachhandel an.
Haben ihn bei ama*** gekauft und da steht kein Händler. -
Ist da irgendwas reingeraten, was nicht in den Trockner gehört? Meinem Freund hat mal versehentlich eine Waschmittel-Dosierkugel aus Plastik mit in den Trockner gesteckt. Dieser Geruch nach verschmortem Plastik ist nie wieder ganz aus der doofen Maschine rausgegangen...
-
Naja...die reden immer alles schön. Und wenn dein Gerät einen kurzen bekommt oder abfackelt hat natürlich niemand mit dir telefoniert
-
Nein, nix drin. Nur Wäsche.
Hatte jetzt nochmal bei einem E Händler angerufen, die Frau fragte dann einen Techniker. Er sagte, nein darf nicht stinken, nur beschichtete Geräte - da könne das mal auftreten.Eben mit Mann und Ama*** telefoniert. Wird am 6.3 wieder abgeholt.
Echt schlimm der Gestank.
-
Sag ich ja...das es nicht normal ist ! Gut das du drangeblieben bist
Sowas nennt man " brand " gefährlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!