-
-
Ich finde den Stress in Hamm enorm...
Wenn man sich nur mal die Bilder anschaut, wie alle Besucher auf den Boxen rum tatschen nur um zu zeigen wie toll das Tier aussieht... nein das geht gar nicht...
da würd ich mir kein Tier kaufen wollen..kathi
Man könnte da noch mehr in die Genetik rein gehen, dann wird das richtig schön interessant, aber ich glaube, dann ist es zu sehr Fachchinesisch *hihi*Meine großen Jungs stehen schon wieder vorm Terra und kriechen auf und ab und haben Hunger... die würden auch ne Kuh fressen glaub ich manchmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hiss Snakes - über Kornnattern und Farbmäuse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Doch eine Lehrererkrankung ist bei mir in der 10. Klasse der gute Mendel ausgefallen (wir hatten einfach ein ganzes Jahr kein Bio
) und wurde auch in der Oberstufe nicht wiederholt....somit habe ich von Genetik NULL Ahnung, aber wirklich N-U-L-L....
Deshalb fände ich weitere Ausführungen schon sehr interessant!
-
Na super, meine Pina Colada hat sich als Elvis geoutet...
Jetzt muss ich meine ganze Gruppe umstellen und überlegen, wie ich das mache... Platz für nen 3. Bock habe ich eigentlich nicht *waaaah* -
Jetzt ist es Offiziell...
Es wird eine Hypo Plasma
Nachdem ich mit meiner Freundin mitgefiebert habe, von der Paarung, übers Eier legen, bis nun zum Schlupf...
Habe ich mich verliebt!
Am WE wird nochmal das Geschlecht kontrolliert, das es wirklich ein Mädel ist und dann wird die Reservierung fest gemacht *wuhu*Hier ist die süße (nur als link, weil es nicht mein Bild ist)
-
Wie groß ist so eine Babynatter?
-
-
ca. 4-6gr hat die kleine jetzt und ist ziemlich bissig *pfeif*
-
Waaaaah der Züchter hat mir einen 1.0 Tessera Motley het Anery Hypo p.h. Amel angeboten
Annehmen oder lieber beim Tessera Anery Pärchen bleiben? (Das Anery Mädel kommt trotzdem)
-
Die Kleine ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß!
Und schon so zickig, das kann ja interessant werden ^^Übrigens schöne neue Zuchtmäuse hast du da!
Vor allem der zweite Bock ist ja auch ein ganz Hübscher!Und Amber hat sich ja auch super gemacht, die Farbe ist richtig schön intensiv geworden!
Hast du jetzt eigentlich noch ein Terra für die Mäuse oder hast du jetzt Zuchtboxen?
-
Die kleinen sind in dem Alter zickig das ist so ziemlich "normal"
Das sind halt vom Verhalten her noch wildtiere, für die ist in dem alles noch FeindErst mit der Zeit gewöhnen sie sich an die Menschenhand...
War bei meinem Kaa ja auch so, am Anfang hat er alles fressen wollen und zwischen zeitlich ist er ein ganz lieber Kerl geworden
Der zweite Bock Rocky ist schon etwas länger bei mir, mal sehen, wie er sich so schlägt...
Amber ist so richtig schön Cinnamon Farben jetzt, so wie es sein soll und in ein paar Tagen kommt ihr nächster Wurf (Gott sei Dank hatte ich sie noch vor 3 Wochen decken lassen, vor dem "Chaos")
ZitatBoxenhaltung....
Allerdings halte ich nur 2 Mädels in einer Box... maximal 3.
Genauer orientiere ich mich an dem Projekt Biomaus (bei Interesse einfach mal googeln)
-
Na wenn das normal ist dann geht es ja, aber stimmt schon nicht alle Tiere kommen menschenliebend auf die Welt ich würde sagen so ziemlich fast keine ^^
Lässt sich Kaa mittlerweile besser händeln ja? das ist schön das freut mich!Ja Rocky ist echt ein hübscher Kerl!
Sein Erbgut weiter gegeben hat er auch schon oder?
Zumindest sieht die eine, Corny, hieß sie jetzt glaube ich ihm ziemlich ähnlich von der Farbzeichnung.Ja Ambers Farbe ist echt der Wahnsinn
Ich habe mal kurz quer gelesen bei dem Projekt Biomaus und ich muss sagen dass hört sich sehr gut an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!