Was ist los mit ihr? Angst vor Welpen?
-
-
Ja, vielleicht, aber ich fand ihre Reaktion schon arg komisch
... so untypisch für sie :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mmh also zum verhalten weiß ich auch nix, ich würd drauf tippen, dass sie sie einfach nicht mag?!?
Ansonsten, kann es sein, dass es ihr zu heiß für Spaziergänge ist? Is ja in letzter Zeit dich sehr heiß derzeit...
-
Zitat
Amy war gerade erst läufig...
Das hängt wohl eher damit zusammen. Das was Du beschreibst, können Symptome von Scheinträchtigkeit sein. Hast Du mal geschaut, ob sie Ausfluss hat?
-
austria:
Das dachte ich am anfang auch, aber die Woche wars nicht so heiß und mir kommt vor sie ist sogar noch träger geworden :/ -
Scheinträchtig wär auch nicht so abwegig, stimmt!
Aber Schilddrüsen anschauen wär sicher von Vorteil, ich kenn da nämlich auch einen Fall von jetz erst
-
-
@pebbsy+austria:
Ich bin so dumm... das war sie letztes mal auch, ich hab das ganz vergessen
Da wars aber nicht so extrem...
Dann wirds wohl das sein, aber Ausfluss hat sie soweit ich weiß nicht... Aber wir wären, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sehr bald beim imaginären Geburtstermin------------------
Wenns wirklich Scheinträchtigkeit ist, müsste sich das ja jetzt langsam wieder bessern, oder?Danke euch allen schon mal für die vielen Antworten :hug:
Wegen der Schilddrüse red ich mal mit meiner Mutter :|
-
Bei meiner hat die "lustlose" Phase so ungefähr 10 Tage angehalten
-
Dann kann ich ja hoffen, dass sie bald wieder die Alte ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!