Klappe halten oder Meinung geigen?!

• Zitat

Ehrlich gesagt, hab ich echt schon überlegt mir noch einen größeren Hund anzuschaffen ;) Sollte ja eigentlich auch ein Kniehoher Mix in Richtung Schäferhund oder sowas gehen. Irgendwie machen sich alle über den Kleinen Hund lustig oder verniedlichen ihn - als Hund sieht sie fast keiner an. Die kippen meist nur aus den Latschen, wenn mein Hund besser hört als die großen Hunde. Nach dem Motto: Das können Chi´s? Ja - man muss sie nur erziehen - es sind ganz normale Hunde.

Letzte Woche war es auch lustig: Da kam mir ein Jogger entgegen, ich auf dem Pferd - mein Chi hinter mir her ( sie läuft besser mit, als damals mein Terrier...). Der Jogger meinte: Ich lach mich tot! Kommt als nächstes noch ne Schildkröte hinterher? Ich so: Nee, aber der American Stafford, der gleich noch um die Ecke kommt gehört auch zu uns - er mag Jogger nicht so - also machen sie lieber einen Bogen .... Gemein - aber ich konnte echt nicht anders :D

schau dich doch mal hier im forum um, es gibt so viele treffen in verschiedenen städten.vllt lernste dann mal nen gruppe kennen mit gut erzogenen großhunden an denen sich dein chi nen bisschen halten kann (man dass ist aber auch fies dass der gejagt wird)
    meine hat dass mit 6monaten gemacht, aus spaß kleine hunde gejagt.je mehr die geschrien haben, desto mehr freude hatte cani dran.ich bin hinterher gerannt und hab sie einfach nicht zu fassen bekommen.die dame hatte aber noch einen sehr großen 2thund der grade in den büschen saß und sein geschäft zu erledigen.als der gesehen hat was cani grade seinen hundekumpel jagt kam der aus den büschen geschossen und hat cani nen paar verpasst für die nummer.die besitzerin die sich (warum auch immer) bei mir entschuldigen wollte, hat ungefähr so geguckt als ich mich auch noch bedankt habe :o0:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!