Frage wg. Erbrechen
-
-
Hallo ihr Lieben, ich malwieder.
Nachdem wir das Durchfall-Problem jetzt gut überstanden haben, gibts was Neues. Ich glaub ich bin bald ein nervliches Wrack hier

Also kurz die Daten: Iago, Mittelspitz, 5 Monate alt.
Hat gestern beim spazieren gehen seiner Müllschluckerleidenschaft freien Lauf gelassen und (so vermute ich zu 95%) einen netten Klumpen Hundekot verspeißt.
Magen fand das nicht gut, der Mist kam ne Stunde später wieder raus mit dem Rest, was der Magen so hergab. Schön braun und stinkig. Hund beobachtet, ging im sonst gut.
Abends gabs dann matschigen Reis, 2mal ne kleine Portion. Blieb gut drin. Genug gesoffen hat er auch.Heute früh normal Häufchen gesetzt und gepieselt. Dabei sind mir bloß lustige Magengrummel-und quietsch-Geräusche anfgefallen, was ich auf den recht leeren Magen zurück führte.
Mein Freund hat ihm dann heut morgen eine wohl recht große Portion Reis angedreht die er verschlungen hat... Die kam dann so ca. 1,5 Stunden später oben wieder raus, nett mit Galle gemischt. Hm hab gedacht er hats vermutlich zu schnell gefressen. Ein paar Brocken Trockenfutter die er danach bekam sind aber dann auch wieder hochgekommen mit Galle.
Er scheint ansonsten fit, spielt, ist halt bisschen müde. Nase ist kalt und feucht, kein Fieber.Morgen abend haben wir sowieso einen Tierarzt-Termin.
Ich freu mich über Meinungen und Tipps. Ich muss gleich zur Arbeit, mein Freund muss sich um den Kleinen kümmern. Was meint ihr? Diät halten lassen oder doch besser zum TA? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage wg. Erbrechen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich würde den kleinen Kerl erstmal auf Diät setzen. Hauptsache er säuft.
Und wenn ihr morgen sowieso einen TA Termin habt,kannst du ihn ja gleich deswegen mit angucken lassen.LG und alles Gute
-
würde da erstmal hühnchen und reis füttern mit evtl. minimal hühnerbrühe! wenn es aber in zwei oder drei tagen nicht besser ist, dann würde ich zum tierarzt gehen
-
danke schonmal.
ich war gestern schon halb in panik weil ich eben nicht 100% gesehen hab, was er aufgenommen hat. aber es kann eigentlich nur hundekot gewesen sein. und nachdem der reis gestern drin blieb und er auch normal abgesetzt hat, sollte da eigentlich nix wildes gewesen sein hoffe ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!