Leute im Kreise Braunschweig

  • Hallöchen zusammen!
    das mag etwas merkwürig klingen, aber vielleicht hat hier Jemand im Kreis Braunschweig Lust auch mal sich so zum Quatschen zu treffen. auf einen Kaffee oder wenn man sich gut versteht auch mal Abends weggehen.
    Ich werde im Sommer nächsten Jahres vermutlich nach Braunschweig ziehen und verbringe jetzt schon viel Zeit dort ( Shoppen, Friseur ) und da ich dort Niemanden groß kenne, aber gerne eben mal wieder etwas unternehmen möchte dachte ich, probiere ich es mal auf diesem Weg. ein gemeinsames Thema ( Hund ;) ) wäre ja schon vorhanden :)
    meine alten Freunde sind alle bzgl Studium und Ausbildung weiter weg gezogen.
    ich würde mich freuen, wenn es klappt und jemand Lust hat :) Fragen über mich könnte ihr auch gerne stellen im Voraus, um vielleicht schonmal zu sehen,ob noch andere Interessen bestehen :) achja, ich bin 21 Jahre alt und wäre natürlich gut, wenn sich jemand im ähnlichen Alter melden würde :)


    Liebe Grüße Inka

  • huhu....
    im ersten moment klingt es wirklch merkwürdig aber warum nicht....ich komme aus vechelde also nicht weit weg...
    was hast du denn für einen hund und wie alt ist er denn??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!