Die besten Tipps für den App-Dschungel
-
-
Huhu,
Erzählt doch mal- welche Apps findet ihr am lustigsten, interessantesten, nützlichste,...?
Vielleicht könnt ihr gleich dazu schreiben, ob es da auch rund ums Thema "Hund" geht.. Oder "Tier"?
Und ein kleiner Hinweis ob kostenfrei oder nicht (falls nicht- wie viele Kosten fallen an??) wäre sicher auch hilfreich!Freue mich, los geht's! :-)
-
4. August 2012 um 19:04
schau mal hier:
Die besten Tipps für den App-Dschungel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Geht's hier nur um Hunde-(oder Tier-) Apps?
Falls nicht ist meine Lieblingsapp Block Puzzle (und Block Puzzle 2 ).
Sind beides kostenlose Apps für Android.
Es handelt sich um ein Logikspiel, bei dem man verschiedenförmige Blöcke zu einem Puzzle zusammensetzen muss.
-
-
Ui sorry. und ich hab noch gesucht!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!