Mona braucht ein Geschirr
-
-
Hallo zusammen
Vielleicht hat der Ein oder Andere von euch schonmal etwas von meiner Knalltüte gelesen.
Madame ist nun ausgewachsen und ich kann endlich ein schönes Geschirr fertigen lassen. Ausgesucht habe ich mir dafür Selina von My Dogwalk...
Nun kann ich mich noch nicht recht entscheiden und brauche eure Hilfe.Das ist der kleine Terrorist, der das Geschirr tragen soll:
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun bin ich schon sicher, dass ich gerne ein Norwegergeschirr haben mag und vermessen ist die Schnecke auch schon. Steht also noch die Frage des Designs im Raum...
Ich habe dazu also mal ein Paar ausgesucht, die (finde ich) gut zu der Truller passen würden... Erstmal ginge es um das Gurtband... Leder/Neopren entscheide und präsentiere ich dann nochmal...1)
Externer Inhalt sweet-golden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2)
Externer Inhalt sweet-golden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3)
Externer Inhalt sweet-golden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4)
Externer Inhalt sweet-golden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5)
Externer Inhalt sweet-golden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6)
Externer Inhalt sweet-golden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soooooooo, das wars... Ich bitte um eure Meinungen...
Liebe Grüße und danke schonmal,
Bambi und Mona von und zu Schneck - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
4 & 5 finde ich schön :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!