Hund spuckt....fasten?
-
-
Hallo
Mein Hund hat heute Nacht und heute morgen 2x gespuckt und es danach wieder gefressen...ich habe ja gehört das soll ein gutes Zeichen sein....ABER wie ist das mit dem Fressen geben? Heute Fasten?
Das Fressen heute morgen hat er erbrochen dann gefressen und ne halbe Std später wieder erbrochen...er wollte es wieder fressen aber da wir draußen waren und er an der Leine war zog ich ihn weg...irgendwann ist ja auch mal gut...ist ja keine Kuh...
Wir Menschen trinken ja dann GEmüsebrühe bei Magen-Darm Geschichten..aber der Hund?
Er wirkt sonst auch ganz normal..bißchen schlapp aber es ist ja auch warm draußen....und er trinkt Wasser....
Was meint ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund spuckt....fasten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd dem heute nix geben und morgen dann mal gucken.
Mach dir da aber - bei unverändertem Allgemeinbefinden - erstmal keine Gedanken. Hunde erbrechen viel schneller als wir Menschen! -
Ja das dachte ich mir schon.....und ausgerechnet heute Abend muss er alleine bleiben.....na ja er wird schon nicht ins Sofa beissen....Kauknochen??

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!