tapatalk?!
-
-
Tapatalk nervt wegen den Bildern :/
Ich bekomme dauernt Aerger, weil die Bilder zu gross sind. Langsam macht es kein Spass mehr. Ich habe mir extra die Resize me App gekauft und nu geht es dennoch nichtWomit verkleinert ihr Eure Fotos wegen Tapatalk?
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier tapatalk?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gebe bei Resize me immer die Groesse QVGA an, weil diese kleiner als die zulaessige Groesse ist, dennoch ist es oft/fast immer zu gross.
Was nehmt ihr? Bzw koennt ihr mir eine App empfehlen?Das Bild ist jetzt QQVGA...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Ich nehm VGA oder QVGA (kommt drauf an welche Größe), ich habe die kostenlose Version von Resize Me
http://img.tapatalk.com/d/14/01/25/taze9a4a.jpg
Edit by Mod: Bild zu groß!LG Jasi
vom Handy -
Anna welche Größe nimmst du jetzt? Ich finde das andere Thema nicht
LG Jasi
vom Handy -
Ich aendere mit PicsArt immer auf 640 auf der laengsten Seite und lade es dann verkleinert normal hoch.
Hast Du jetzt auch das Problem?
LG Anna
-
-
Ja:-( werden fast alle Bilder gelöscht.
Versteh ich gar nicht, die Größe ist ja Angegeben. Das war aber so praktisch.LG Jasi
vom Handy -
Ja, ich fande es auch super, hatte mir sogar die App gekauft, aber nuetzt ja nicht, wenn dauernt Bilder fehlen und die Mods sich aergern...
LG Anna
-
Sehe eigentlich nur ich keine Bilder in Foren? Da kommen Zeichen, dass da was ist... aber die Bilder sehe ich nie.
-
Reicht Dein Datenvolumen zum laden der Bilder? Wielange wartest Du?
LG Anna
-
Ja, das reicht locker. Auch mit W-Lan funktioniert es nicht. Da kann ich warten wie ich will, das lädt überhaupt nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!