Wir bekommen Zuwachs. Ernährung?
-
-
So, schon lange haben wir überlegt, noch einen Hund aus Spanien zu adoptieren. Nachdem Blanca uns mit ihrem Bodi-Podi Gemüt so begeistert, sollte es am liebsten ein Bodeguero sein und schneller als gedacht, kommt eine ca 10 Monate alte Bodeguera am Freitag in Buchholz an und wir holen sie ab.
Sie wurde halb verhungert und verdurstet in Spanien an einer Straße gefunden. Man dachte erst, sie wäre tot aber dann bewegte sie sich doch....Jetzt war sie nen Monat bei einer Spanierin zu Hause und wurde schon etwas aufgepäppelt. Hier mal ein Bild von der Süßen Luzzy:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mache mir jetzt Gedanken, wie ich sie am besten ernähre, wenn sie in ihrem jungen Alter schon zu wenig zu fressen bekommen hat.
Unsere Blanca bekommt Granatapet Nass- und Trockenfutter. Sollen wir das auch Luzzy geben oder uns noch etwas Nahrhafteres, vielleicht sogar Welpenfutter besorgen? Da scheiden sich ja auch die Geister. Viele raten von Welpenfutter ja auch ganz ab. Eigentlich hab ich gedacht, ich lass es beim Granatapet und ab und zu mal was frisch gemachtes oder mal Hüttenkäse und ein Ei.
Aber Tips sind immer gut und somit frage ich euch10 Monate und schon unterernährt, auf was würdet ihr Wert legen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Wir haben Pina, die auch völlig unterernährt mit ca. 9 Monaten aus Spanien kam, zuerst Welpenfutter gegeben, damit sie was auf die Rippen bekam. Die Leute vom Tierschutzverein hatten uns das empfohlen. Hat auch ganz gut geklappt.
Glückwunsch zu eurem Neuzugang.VLG
-
Chic, die Süsse und herzlichen Glückwunsch.
Ich würd es ausprobieren und schauen, wie sie auf Granatapet und selbstgemacht reagiert.
-
Hmmmm. mal schauen, ich denke ich werde die ersten Tage das Trofu geben, da ist der Energiegehalt ja auch höher. Dann schau ich mal bei Miezebello rein, was ich ihr noch Gutes tun kann. Dort kann ich ja auch mal fragen, bisher haben die mich in Sachen Futter auch immer gut beraten. Leider ist jetzt das Granatapet aus dem Programm gekommen, weil es den Kunden zu teuer war. Die Verkäuferinnen finden es auch schade. Aber es gibt ja zum Glück den Futterfreund :) Terra Canis führen sie noch, da hole ich ganz gern mal Nassfutter Fisch. Da werden Freudentänze aufgeführt
Luzzy wird sicher auch gleich ne große Nase bekommen
edit: mal fix das Junior Geflügel von Granatapet bestellt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!