welpe trinkt nicht
-
-
2. problem
mein zwergpinscher der morgen 9 wochen alt wird trinkt nich wirklich, von alleine sowieso nicht, zeige ihr öfters das wasser aber wirklich viel wird nich getrunken, meistens nur die tropfen von meiner hand heute sogar noch garnix, vor 2 tagen schnappte sich die kleine die flasche von meinen sohn und trank drauß das wasser, deshalb kam ich nun auf die idee ihr einfach ne flasche zu geben damit sie überhaupt trinkt was auch gut klappte, aber ist das in dem alter noch normal?
wieviel sollten die kleinen trinken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jacy!
Wo kommt die Kleine denn her? Wurde sie vielleicht mit der Flasche aufgezogen? Wie lang ist sie jetzt schon bei euch?
-
von privaten leuten, ist nun heute genau ne woche bei uns, wurden nicht mit flasche aufgezogen, sie bekamen bis dahi aber noch milch, trank aber von der mutter mit ausm napf das wasser, sagte sie mir so
-
Hallo
Meine Luna wollte am anfang auch nicht wirklich das Wasser trinken . Habe dann meinen TA gefragt und der hat mir dann den Tipp gegeben, etwas Milch mit in das Wasser zu Mixen. Also bei uns hat es geklappt !! Der Ta sagte das liegt am Geruch des Wassers und der SCHLUCK Milch neutralisiert den Geruch.
LG Katharina -
das mit der milch sagte gerade auch meine mum, werde das ausprobieren dankeee :freude:
-
-
Also bei uns hat es geholfen !!! Drück dir die Daumen
Viel Spaß noch mit dem kleinen Racker !!!
LG Katharina -
sie trinkt sie trinkt :sport:
-
Hallo,
der Tipp ist echt klasse.
Habe das selbe Problem gehabt und gerade hier im Forum den Beitrag gefunden.Direkt ausprobiert und es hat geklappt.
Meine Kleine trinkt endlich.Vielen Dank auch für den Tipp.
LG
Marie -
Hi,
ich wäre mit Milch sehr vorsichtig. Viele Hunde reagieren mit Durchfall.
Wenn dein Hund mit Trockenfutter gefüttert wird, kannst du dieses gut mit lauwarmen Wasser einweichen.
Wenn dein Hund mit Nassfutter gefüttert wird, braucht er nich viel Flüssigkeit zusätzlich bei diesen Außentemperaturen, da Nassfutter überwiegend aus Wasser besteht.Viele Grüße
Birgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!