EPI - endokrine Pankreainsuffizienz

• Wer hat Erfahrungen mit der endokrinen Pankreainsuffizienz?

Habe schon geggogelt wie wild, würde aber mal gerne persönliche Erfahrungen die Ihr mit Euren Hunden gemacht habt hören.

Sprich, wie hat sich das ganze geäußert, welche Untersuchungen haben zu dem Ergebnis geführt, inwiefern hat der Hund sich verändert, Nahrungsaufnahme, Futterwechsel, Kotabsatz, Therapie etc.

Vielen lieben Dank im voraus.

• tja leider haben noch nicht so viele erfahrungen damit gemacht,manchmal dauert es auch mit den antworten-jedenfalls ist es schonmal wichtig,das du es nicht auf die leichte schulter nimmst und die kotprobe abgegeben hast,selbst wenn eine darmspiegelung ansteht,es ist ja zum wohl des hundes und die verpacken das alles schon ganz gut.schau mal was die manchmal aushalten müßen wenn sie krank sind,bis sie das erstmal äußern,manchmal fix und manchmal dauerts...
    es wird schon alles irgendwie und dann kann sie ja behandelt werden,unser keko ist auch ein dünner hering mit trotzdem 22kg-schwitz(die muß ich nämlich wegen op am bein.ocd.fast 4 wochen lang 3 etagen hoch und runter tragen)ich denke irgendwie muß jeder sein päckchen tragen und ich wünsche euch trotzdem das allerbeste und viel glück,das das ergebnis so ausfällt-das in jeder hinsicht chancen bestehen das der hund wieder fit wird!!!liebe grüße tanja :streichel:

• Hallo,
    ich möchte Euch gerne die Ergenisse des Blut- und Kottests mitteilen.

Organisch ist Ambra völlig gesund, also keine EPI :freude:

Sie hat Giardien (hoffe, dass ich das jetzt richtig geschrieben habe).
    Wir haben nun eine 10 Tageskur bekommen, aber nach 3 Tagen müßte schon eine deutliche Besserung zu erkennen sein.

Ich bin so froh....

Lt. den organischen Werten hat Ambra auch einen optimalen Stoffwechsel, so dass ich mir um Spezialfutter keine Gedanken machen muß.

Wenn diese Sch.... Einzeller endlich weg sind, wird sie hoffentlich schnell wieder an Gewicht zunehmen und "Figur" bekommen....
    Ich freu mich schon drauf. :tanz:

• :bindafür:
    na also siehst du,hast dich bekloppt gemacht umsonst-fast jedenfalls-auf jeden fall ist das ergebnis fast netter,denn da wird ihr ja jetzt schnell geholfen-prima-ich freue mich für euch!!! :freude:
    liebe grüße und alles gute noch auf das dein hundi dann schnell was zu nimmt! :wink:
    liebe grüße tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!