Welche Stiefel - Schuhe ?

• Ich war mal in einem Geschäft, die die Aigles verkauft haben und da meinte der Mann, dass die neuen jetzt nicht wirklich einen Unterschied machen.
    Der hat aber auch auf seine alten Stiefel geschworen ;)

• Ganz ehrlich merkt ihr den Unterschied, wenn ihr den Nachfolger von Sommer- oder Winterreifen kauft.
    Ich nicht!

Bei einem Neuwagen würde ich mir ein Fahrzaug kurz vor dem Modellwechsel kaufen. Weil günstiger - und so ist es bei den Stiefeln vermutl. auch.

Wenn Stiefel für die Freundin - dann würde ich da nicht um die paar Euronen rumknausern. Also wenn gewünscht auch das Nachfolger-Modell. Und für mich kaufe ich mir so teure Gummistiefel nicht. Da mussen meine ollen Wanderbotten herhalten .... auch wenn sie mir die "Wattwanderungen" im Herbst etwas übel genommen haben.... :lol:

• Mieses Beispiel... :mute:
    Grad beim Neuwagen hab ich mir erst vor 5 Wochen das Facelift gekauft und nicht den Vorgänger! :D
    Grad bei einem Produkt, dass qualitativ hochwertig ist, kaufe ich lieber das aktuellste Modell, denn ich will es ja dann auch lange haben und nicht eins, dass schon von Anfang an alt ist!
    Auch das Beispiel mit den Reifen hinkt, denn es ist wohl schon was anderes mit seinen Füßen direkt darauf zu stehen! Dass Fußbett wurde ja deutlich verbessert und das denke ich merkt man sehr wohl.

• Da hilft letztlich nur ausprobieren. Was für den einen Fuß bequem(er) ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein. ;)

Ich dachte auch immer, ein Parcours müsse her. Also zum Testen reingeschlüpft und gemerkt "Hilfe, das geht gar nicht, viel zu klobig"... gelandet bin ich dann beim Rboot, weil der für mich richtig angenehm war bzw. noch immer ist. =)

• Ich habe das alte Modell und kann darauf so gut stundenlang laufen, dass es MIR diesen Aufpreis ganz sicher nicht wert wäre. Müsste ich jetzt neue Stiefel kaufen, würde ich ohne zu zögern das Vorgängermodell kaufen, weil es für mich, meine Zwecke und Bedürfnisse völlig ausreicht und es mir schlicht egal ist, dass das ja das "alte" Modell ist.

• Bei dem Stiefel wäre mir das Modell auch egal, nur wie gesagt, die Neuerung soll ja revolutionär sein, das möchte ich schon ausprobieren! Is ja nicht so, dass man gutes nicht auch noch besser machen könnte! ;)

• Zitat

Bei dem Stiefel wäre mir das Modell auch egal, nur wie gesagt, die Neuerung soll ja revolutionär sein, das möchte ich schon ausprobieren! Is ja nicht so, dass man gutes nicht auch noch besser machen könnte! ;)

Klar kann man das. Nur bin ich so zufrieden mit meinem Vorgängermodell, dass die Neuerung praktisch gar nicht so gut sein kann, dass ich dafür an die 70 Öcken mehr auf den Tisch legen wollen würde. Da müssten die neuen quasi auch noch von alleine laufen, dass ich nicht doch auf meine Altbewährten zurückgreifen würde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!