Australian Shepherd ---Tann (Rhön) *28.09.05---
-
-
Huhu!
Versuche es jetzt mal auf diesem Weg!
Suchen die Geschwister/Verwandten von unserm Shaggy! Geboren am 28.09.05 in Tann (Rhön) -Wendershausen. Es waren wohl insgesamt 4Rüden (und ggf. 1 Hündin, Farbe unbekannt) alle in red merle, einer hatte ein Split face, die anderen Zwei hatten ein kupferfarbenes Gesicht mit einem weißen Strich von der Nase zur Stirn. Welpen haben keine Papiere. Die Mutter hieß Jessie, Farbe red tri und kam aus der USA. Der Vater kam lt Herr ... aus Oberfranken. Züchtername gibt es keinen.
Wäre schön wenn wir auf diesem Weg was über seine Geschwister/Verwandten erfahren könnten.
Bin über jeden Tip dankbar
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!