Ein Spooky am hellerlichten Tag?
-
-
Hallo,
ich bin gerade mit Joda zur Pipirunde draußen gewesen und wir sind an einem Haus vorbeigelaufen, das sie auf einmal total unheimlich fand. Ich bin mir sehr sicher, dass sie irgendwas gerochen hat. Sie hat 'ne Bürste gemacht und aus tiefster Kehle geknurrt. Das kenne ich nur von ihr, wenn ihr was wirklich unheimlich ist. Und bislang kam das auch nur im Dunkeln vor. Was um Himmesl Willen könnte sie dort gerochen haben? Oder hat sie was gehört und dann versucht über die Nase mehr Infos zu bekommen?
Sollte ich dort mal klingeln? Und dann? Fragen, ob irgendetwas unheimliches in ihrem Haus vor sich geht?
Wir laufen dort nicht oft vorbei aber bislang war dort noch nie irgendetwas komisch.
Bin schon so ein bisschen beunruhigt.
LG Nele
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Spooky am hellerlichten Tag?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War bestimmt was komisches....
Der Hund von meiner Ma kann Geister sehen (vermute ich mal),hat sich auf jeden Fall mehrmals bestätigt,wenn ihr was komisch vorkam.Ich vertraue da auf ihr Urteil.
Meiner kann das leider nicht. 
-
Wie bestätigt?
Dass es wirklich Geister waren?Lg Nele
-
Muss man halt glauben oder nicht.
Also ich glaube an Geister,von daher...Ja,z.B. hat sie in einem Raum immer an die Decke gestarrt und den Kopf bewegt,als ob etwas fliegen würde.Hab dann erfahren,das mal ein Vogel dort lebte.
Das gleiche mit nem verstorbenen Meerschweinchen und nem Hund.
Sie sieht halt öfter mal was,knurrt dann oder verfolgt es mit den Augen.Natürlich kann man nicht bei jeder Gelegenheit nachprüfen,ob was dran ist,aber ich glaube für viele Hunde ist das ne natürliche Sinnesbegabung auch solche Energien zu sehen.
Aber wie gesagt-man muss halt auch dran glauben. -
Ok, ich bin da halt eher etwas skeptisch. Muss jeder selbst wissen/glauben. Aber die Vorstellung ist schon irgendwie unheimlich.
LG Nele
-
-
Klar.
Ich habe da aber schon selbst so viel erlebt,dass ich nicht nicht daran glauben kann.Aber das ist OT.Vielleicht hat sich da auch wer versteckt oder so und das fand sie unheimlich...muss ja nicht gleich was Übernatürliches sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!