Was war das denn? Hormone...?
-
-
Hallo ihr Lieben,
Gerade eben hatten wir eine seltsame Situation mit unserer kleinen Madame. Mein Mann und ich liegen auf'm Sofa und schauen TV. Keah hat seelenruhig vorm Sofa vor sich hingedöst. Bis sie auf einmal aufsteht sich vor mich stellt und mich fragend anstarrt. Ich habe nicht drauf reagiert und sie ignoriert. Dann fing sie an mich "anzuwuffen". So auf die Art: Heyyyy, Frauchen, ich bin auch noch da, beachte mich gefälligst.... Ich bin natürlich nicht darauf eingegangen und habe sie weiter ignoriert (war mir sicher sie wollte nur Beachtung, denn wir waren kurz vorher mit ihr zum Pullern draußen). Das hat sie so vorher noch nie gemacht.
Als Madame gemerkt hat das sie so keine Aufmerksamkeit erreicht, sprang sie aufs Sofa und fing an mich so richtig intensiv abzuschnuppern. Von oben bis unten. Mein Mann meinte schon scherzhaft ob ich denn heute noch nicht geduscht hätte, dass ich so eine scheinbar verführerische Duftmarke für Keah hätte
Ich habe sie natürlich weiter ignoriert während sie mich quasi inhalierte
Auf einmal fängt Madame rotzfrech an mich zu besteigen und bejuckelt meinen Oberschenkel. Da war's vorbei mit meiner Ruhe und ich habe sie dezent von mir runter geschoben und "nein" gesagt.
Danach war alles wieder in Ordnung. Keah ist wieder auf den Platz getappelt auf dem sie vorher schon gedöst hatte und schläft jetzt wieder seelenruhig
Was war das bitte? Wollte sie Beachtung? War es Dominanzverhalten? Junghundegetue?
Keah ist gerade mitten (Tag 17) in ihrer ersten Läufigkeit. Spielen vielleicht ihre Hormone verrückt? Das hat sie echt noch nie getan. Sie verhielt sich bisher trotz der Läufigkeit wie immer. Kein Gezicke, sie hört wie vor der Läufigkeit und auch sonst haben wir keine charakterliche Veränderung bei ihr feststellen können.
Sehr seltsam... Habt ihr ne Idee was das gewesen sein könnte?Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war das denn? Hormone...? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!