Daumen drücken...
-
-
Ach Mensch. Ich drück die Daumen für die verbliebenen 2. Man steckt halt nicht drin und nicht immer hat das was mit der Aufzucht zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Daumen drücken... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh,
dann drücke ich mal für die beiden ganz fest die Daumen.
So langsam nehmen sie die Gestalt von "Mäuschen" an,man sieht was es mal werden sollen :-))Drück die Daumen das du sie durchbekommst!!
LG
-
So - man sieht nun langsam, dass es Mäuschen sind... ich denke, dass sie in den nächsten Tagen die Augen öffnen werden
Fell ist auf dem Rücken schon da - auf dem Bauch fängts jetzt an zu wachsen...
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
die sind ja so süss... und so klein... das geht aber schnell bei denen mit dem Fell... wie lange ists denn noch ungefähr hin bis sie agil werden?
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Agil sind sie schon...
-
-
hach <3<3<3 ich kann mich nicht dran satt sehen... nur schade, dass es so verschwommen ist... aber wie süss das zu seite purzelt <3<3<3
-
Tut mir leid - leider nur ein ganz altes Handy...
-
Wie geht es den zwei Überlebenden?
-
Wollte mal anfragen ob es was Neues gibt???
-
Ich nehme mal an, dass sie es nicht geschafft haben, weil man nichts neues liest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!