Daumen drücken...
-
-
oki.. dachte weil die schon so ein spitzes gesichtchen haben.. aber ich hab sowieso keinen plan...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Daumen drücken... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie gehts den kleinen denn?
-
Hallo,
den Kleinen gehts prima...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab heute mit einer befreundeten Wildtierhilfe gesprochen - die Mäuschen wir man wohl leicht auswildern können...
LG
-
ohhh grad erst gesehen :) Hoffe sie sind alle noch topfit... toll, dass du ihnen zur Seite stehst :)
die sind aber auch süss
-
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Sind es nur noch 2?
-
Ja...
-
Was ist passiert?
-
oh nein
Hoffentlich schaffen die beiden es...
-
Sie sind gestorben - die Ursache kann ich dir leider nicht sagen - das Foto am 14. entstand ca. 3 Stunden bevor das erste, das kleinste starb.
In der Nacht von Samstag zu Sonntag - um etwa 3 Uhr hab ich das nächste tot raus nehmen müssen - das war ein ziemlich dickes.
Am Sonntag früh lag das Dritte im Sterben.
Ich weiß nicht warum die drei in so kurzen Abständen gestorben sind. Ich habe nichts verändert - bei den vorherigen Fütterungen waren sie noch munter.
Ist für mich ein großes Rätsel - denn sie waren ja schon fast ne Woche alt und schon recht weit - warum grade jetzt?
Verschluckt hat sich keiner, sie sind weder erfroren noch verhungert...
Die Milch wird immer frisch zubereitet und hat die richtige Temperatur - die Lampe hängt so, dass sie wärmt aber nicht austrocknet - gefüttert wird alle zwei Stunden, auch nachts.
Alle Utensilien die ich verwende werden abgekocht - die Verdauung der Kleinen rege ich mit feuchtem Wattestäbchen an - funktioniert auch prima - ich weiß nicht wo mein Fehler war und ich hoffe, dass wenigstens die beiden es schaffen... ich war so zuversichtlich bei den 5...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!