Daumen drücken...
-
-
Auch hier sind natürlich die Daumen gedrückt!! Ganz fest!!
Ich verstehe nur nicht ganz,haben die Kinder die irgendwo ausgegraben oder haben deine Kinder die mitgebracht??
Danke für Aufklärung und LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Daumen drücken...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich arbeite Montags in einer Tierarztpraxis - dort haben zwei fremde Kinder die beiden abgegeben
LG
-
A ja,
Danke für die Aufklärung.
LG
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve...
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
awwww wie süss...
ich hab auch mal so ein nacktes Mäusebaby gefunden... es lag einfach auf dem Weg...ich wollte es vor meinen Mietzen schützen... und was passiert?? Es fällt mir aus der Hand... hinter einen riesigen Holzstapel... armes Mäuschen
Viel Glück das sie es alle schaffen :)
-
-
Was passiert mit den Mäusen, wenn sie ausgewachsen sind. Werden sie ausgewildert?
-
sind das spitzmäuschen?
-
Hallo,
ich geh davon aus, dass es ganz gewöhnliche Mäuschen sind - bin aber nicht der Mäuseexperte, sodass da ggf. auch ein Opossum draus werden könnte
Eine Bekannte von mir hat lt eigener Aussage drei Würfe aufgezogen und in den Pferdestall entlassen - ob das mit den Kleinen - wenn sie soweit kommen - klappt, weiß ich nicht.
Muss man sehen wie zahm die sind... wenn einem 5 Mäuse auf Schritt und Tritt folgen könnte das ggf etwas befremdlich sein
LG
-
Ich drücke auch die Daumen!
Hoffentlich kommen die alle durch :)
Und danach bitte bitte auswildern :) -
Zitat
Und danach bitte bitte auswildern
Das ist definitiv das Ziel - wenns denn so einfach geht...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!