Suche eingezäunte Spielwiese oder Spaziergänger in 476
-
-
Hallo.
Ich wohne in Straelen und habe einen 3 jährigen Galgomix Namens Mailo.
Er ist sehr verspielt und würde am liebsten mit allem und jedem spielen.
Da ich ihn nicht von der Leine lassen kann ist er nicht ausgelastet.
Daher würde ich es mir wünschen eine eingeäunte Wiese zu finden, wo man die Hunde frei laufen lassen kann und/oder Spaziergänger die auch mal gerne 1-2 Stunden spazieren gehen.LG
Jeani -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich fahre mit meiner Hündin häufiger nach http://www.hondenhut.de (bei Weeze), dort unter Auslauf. Das Gelände ist ziemlich groß uind besteht aus verschiedenen Wiesen, so dass man sich bei Unverträglichkeiten auch aus den Weg gehen kann.
Vielleicht sieht man sich da ja mal?
LG Dorilys mit Leila (Groenendaelmix, vermutlich mit Podenco) -
Das hört sich interessant an. Mal schauen ob ich morgen mit dem spatz mal vorbei schneie
-
In welchem Umkreis darf es denn sein? Die Galgo-Hilfe hat z. B. auch mehrere Windhundausläufe, einen u. a. in Gladbeck - hier mal der Link: Windhundauslauf Gladbeck
-
Ich bin wohl erst am WE wieder da, morgen kann ich nicht - aber die meisten Leute da sind auch richtig nett.
-
-
Hey du , wenn du ins Hondenhut fährst , sag mal bescheid...würd dann gern auch mal dahin fahren ....lg katja
-
Der umkreis sollte nicht ganz so groß sein. Weeze sind schön knapp 30 km. Mehr auf keinen Fall
-
Ich bin am Samstag da - wer kommt auch? Wir können uns ja auf der ersten Wiese (an der großen Bank rechts runter) treffen.
-
Hey du , wir würden uns Sonntag wieder dort treffen....könntest du denn dann auch ???
lg Katja -
Heute klappt es nicht - aber morgen komme ich, versprochen!
Gruß Dorilys -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!