• Wir haben beide Hunde mit Bewi-Dog Puppy und dann Junior groß gezogen. Sind sehr zufrieden. Wachstum, Agilität, Fell alles super.

Bewi weist die Herkunft der Proteine aus. Eine sinvolle Angabe, meines Erachtens noch wichtiger als nur den Fleischanteil zu kennen.

Nach Junior gabs Basic. Da aber der Elo ein mäkeliger Fresser ist, haben wir einige andere Futtersorten probiert. Aber letztlich war die Begeisterung fürs neue Futter immer nur kurz.

Das basic menue von denen würde ich noch nicht mal als Leckeli füttern.

Ja, das Basic menue ist zur Hälfte Hühnerfutter. Ich ab mal aus versehen einen Sack davon gekauft. Wollte eigendlich das Basic croc. Little hat davon die Kroketten zwischen die Zähne genommen. Dann hat er den Fang schräg gehalten und das Hühnerfutter rausgeschüttelt. Da sah der Futterplatz entsprechend aus.

Inzwischen sind wir bei Bewi-Sport. Finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis (hoher Proteinanteil und 80% der Proteine tierischen Ursprungs) sehr gut.

Und eimal in der Woche ist Fleischtag. Da gibt es Frischfleich mit Pansen und Reis. Festmahl für die beiden!

• Neu

Hi

hast du hier BeWi-Dogs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!