Immer mal wieder Erbrechen1
-
-
Hallo!
Unser Buddy (knapp 7 Monate) hat ja eh Nüchterernrcjen,welchen wir aber ganz gut im Griff haben.
Jetzt hat er aber so ca. 1mal die Woche auch so gegen Mittag erbrochen.Und das nicht diesen üblichen weissen Schleim,sondern so richtig seine ganze nahrung.Es ist aber nicht so,das er danach nichts mehr fressen will.Eher das Gegenteil,er hat danach gleich wieder "tierischen" Hunger und ist auch gut drauf.
Er frisst aber auch ALLES was er finden kann.Gras sowieso,vertrocknete Blätter,Plastik habe ich ihm auch schon aus dem maul wieder rausgeholt,Vogelsch.... etc. Wirklich einfach ALLES was auf der Strasse liegt.So schnell kann ich manchmal gar nicht gucken
Kann es sein,das ihm da dann einfach was quer im Magen (was er so auf der Stasse findet) liegt und es dadurch zum Erbrechen kommt?
Wie gesagt,er ist top drauf und sein Hunger ist dadurch auch nicht weniger.
Kennt das vielleicht jemand von euch??
Achja,wir füttern Mittags und Abends TF Bozita Robur und Mittags von der gleichen Marke etwas NF!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Immer mal wieder Erbrechen1 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Schubs"
Keiner eine Idee oder Rat für mich

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!