Lach, das "Netteste" was ich mal hatte: Kochen bei einer EM im Fußball und mit der Hand verträumt nachfühlen, ob die Herdplatte auch heiß ist.
War dann auch eine komplett verbrannte Handfläche, eine mehr als schmerzhafte Hand in der Nacht und das Versprechen beim Hausarzt doch bitte in Zukunft die Dinge zu trennen: Entweder KOchen oder EM verfolgen! Beides zusammen ist selbstzerstörerisch
Vor einem Moment
Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.