Wie nah geht euch Kritik an eurem Hund?

• Ich sag mal es kommt drauf an, ob es wirklich Kritik ist oder ob es einfach nur dumme Beleidigungen sind.

Mit Kritik kann ich in der Regel umgehen, da kann man gerade im Ausbildungsbereich etwas rausziehen und für den weiteren Trainingsweg Gedankenanstöße gewinnen.

Bei Beleidigungen, die so tun als wären sie Kritik kann ich richtig zickig werden. Denn die meisten Leute - vor allem diejenigen die sich erstmal an der eigenen Nase apcken sollten - schlagen bei "Kritik" gut getarnt mit voller Kraft unter die Gürtellinie.
    Da geht es nicht drum, dem Gegenüber zu helfen, sondern man will nur runterziehen und verletzen und das ist meiner Meinung nach einfach nur erbärmlich.

Und ja die Dame die Naomi damals als Tschechenmüll betitelt hat, bereut es vermutlich bis heute, sich mit mir angelegt zu haben :veg:

• Kritik bezüglich der Erziehung hab ich bisher noch nicht zu hören bekommen.
    Beleidigungen bekam ich auch noch nie zu hören..

Was mich aber zunehmend nervt sind so Aussagen wie Bella sei zu klein,zu dünn oder wenn gewisse Personen darauf beharren das sie ein Mischling ist. :headbash:
    Tja und bei unserem Neuzugang Pepe kommen dann dieselben Personen und wollen mir erzählen was da schlussendlich sicherlich für Rassen drin sind von Dackel/Jackie bis Schäferhund/Rottweiler ist da alles vorhanden. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!