Gassitreff Ansbach
-
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob hier noch ein paar Leute aus Ansbach kommen. Vielleicht hat ja jemand Lust mal gemeinsam mit den Hunden Gassi zu gehen. Ich habe einen 4jahre alten Bordercollie Mischlingsrüden, der sich super mit anderen Hunden verträgt.
lg Laeya
-
28. Juni 2012 um 13:04
schau mal hier:
Gassitreff Ansbach - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu,
komme aus Wassertrüdingen und habe zwei Dalmatinermädels die gerne spielen
-
Hallo Kira,
sorry das ich mich jetzt erst melde. Gehst du denn auch in Ansbach spazieren? Ich hab leider kein Auto, also nicht die Möglichkeit nach Wassertrüdigen zu fahren.
lg Laeya
-
Hallo!
Ich komme aus Ansbach und ich habe einen 12 Wochen alten Border Collie Rüden. Wir sind auf der Suche nach Gefährten (egal welchen Alters) für regelmäßige Gassi-Treffen. Würde mich freuen von dir zu hören :)
lg Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!