Schwarzwälder DF-Treffen?

• Zitat

Hmm... stimmt.
    Ich dachte nur, da ich auch 2,5 Stunden fahre, dass es sonst Abends zu spät wird.
    Wann sind die Mädels denn in Freiburg?

Die Züge aus Basel sind immer viertel vor in Frbg.
    Dann könnte man sich viertel vor - ganze Stunde am HBF oder Umgebung (?) treffen.

Ich bin zeitlich flexibel. (wenn und falls.... ihr wisst schon ;) )

• Zitat

Skylla
    2,5 Stunden ? :ugly:

Naddiii
    Dann wäre wohl der Zug auf 9:45 in Freiburg der beste oder?
    Deine Nummer habe ich noch nicht, schicksie mir am besten pr PN oder du schreibst kurz ne sms.
    Von Vega hab ich noch nichts gehört.

Dann schreib ich ihr morgen mal. Wäre schön wenn das klappen würde.
    Oder hast du ihre Nr?

Schicke dir meine direkt per PN :)

• Einigen wir uns noch auf ne Uhrzeit? :lol: Oder bleibts jetzt bei 12:00 Uhr?
    Ich fahr ca. ne Stunde, also mir ist es egal. Ich sollte halt bis Samstag Abend wissen, wann ich losfahren muss ;)

• Ich würde sagen wir machen es von den Leuten die vom Bahnhof abgeholt werden müssen.. Bzw wie lange die Mitfahrgelegenheit dann braucht. Wir brauchen mind 1,5 Stunden.

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Ich brauche mit meinem Kind 2,5 - 3 Stunden. Da ich Nachts nicht gerne fahre, da meine Brille mal wieder zu lasch ist, obwohl erst ein halbes Jahr alt, mag ich nicht zuuu spät wieder los.
    Aber ja, richten wir uns nach denen, die mit dem Zug fahren.

• Zitat

Hi
    wir sind doch nicht dabei, ist doch etwas weit weg ... :(
    Falls ihr euch mal naeher an Freiburg trefft bin ich dabei!! :-)

Lg

Woher kommst du denn?

• Huhu
    lieb von euch.
    Kommen aus Freiburg.Ich weiß da haben manche ne weitere Strecke ;-)
    Ich haette einen Platz aber eben nur einen. Und ich wuesst auch nicht welcher der zwei Hunde 1,5 Std im Fussraum sitzen wuerde, Suzy liegt immer.
    Ich fuehr heut Abend nochmal Gespraech.
    Wuerd dann auch gern Kamera mitnehmen, hab schon so.lange keine Bilder mehr gemacht ( und Suzy hat Angst vor der grossen Cam). Wenn das fuer euch ueberhaupt ok waere.

Mal sehn, meld mich dann nochmal. Lust haette ich ja schon ;-) nur 3 St Fahrt an einem Tag ist eben etwas lang ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!