Schwarzwälder DF-Treffen?

• Hach man. Genau das ist mein Problem. Sie ist eigentlich alles andere als ängstlich. Sie ist sehr neugierig und offen und selbstbewusst. Außer bei anderen Hunden. Aber eben auch nicht immer. Es wurde schon viel besser. Und dann kam der Vorfall da...

Mädels.. ich überlege es mir, wenn das für euch okay ist.
    Gretchen, wie wäre das denn? Wo würden wir uns wann treffen in freiburg?
    Vega kommt sicher mit? Da könnte man gemeinsam mit dem Zug bis Freiburg.

• An die Damen aus Ka, hat von euch schon jemand geschaut wie lange wir fahren?
    Wann und wo ist Treffpunkt?
    Also Athos kommt in die Box im Kofferraum,dann passt ein großer Hund daneben und der Zwerg fährt bei uns mit :lol:

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Ich war ja noch auf unsicher.
    Ich hab mich jetzt schweren Herzens doch für die "Konkurrenzveranstaltung" entschieden....
    Wünsch euch aber viel Spaß und v.a. ein gutes Miteinander, bei Hunden und Menschen ;)

• Zitat

An die Damen aus Ka, hat von euch schon jemand geschaut wie lange wir fahren?
    Wann und wo ist Treffpunkt?
    Also Athos kommt in die Box im Kofferraum,dann passt ein großer Hund daneben und der Zwerg fährt bei uns mit

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... :ops: Ne Stunde?! :???:
    Also ich möchte bitte gern bei Jemandem mitfahren... :gott:
    Kernobst würde mich ja mitnehmen... Fährst Du mit eigenem Auto?! Oder wer fährt mit wem?
    Dann müsste man mir noch sagen, wo ich hinkommen soll. ;)

L.G. :smile:

• Wir 3 Fahren zusammen :-). Mit Zwerg war Jakob gemeint =). Denke dass ich fahren werde, da im Caddy doch mehr Platz ist :smile:

Wo wäre denn der Ideale Treffpunkt? :???:

• Naddiii
    Der Platz für dich und Cherry ist gesichert, kannst also auch noch spontan mit!

Skylla
    11:15 ist glaube ich arg früh. Von Freiburg aus sind es schon 1,5 Stunden und dann müssen die Mädels ja noch mit dem Zug von Lörrach und Kirchzarten nach Freiburg kommen.

• Zitat

Wir 3 Fahren zusammen :-). Mit Zwerg war Jakob gemeint =). Denke dass ich fahren werde, da im Caddy doch mehr Platz ist :smile:

Wo wäre denn der Ideale Treffpunkt? :???:

Ah, supi! :gut:
    Wie wär`s mit dem Parkplatz am Hinterausgang des Hauptbahnhofs? Da kann man gut ein- und aussteigen und man kommt gut ran und wieder weg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!