Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Hallo
ich bin nun 4 Seiten zurück und hab einfach nicht gefunden wann ihr euch wo trefft (ok, das Datum hab ich entdeckt
) und wie lange die Wanderung geht.
Wir wohnen in der Nähe von Freiburg und würden ganz gerne mitgehen. Am WE habe ich noch meinen Pflegehund, sprich wir wären wohl 2 Menschen und 2 Hunde, alle verträglich
Die Hunde sind 4,5 und 7,5 Jahre alt. Hündin kastriert, Rüde nicht. Rüde aber absolut nicht dominant, zieht eigentl. immer den kürzeren.
Liebe Grüße
Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naddiii
Corry war früher sehr ängstlich (auch wenn mans heut nicht mehr glauben mag). Ein Chi hat gereicht, damit sie über Straßen und alles abgehauen ist. Ein wenig kenne ich mich somit mit Angsthunden aus, aber nicht mit Traumata!@Suzy
Noch ein Freiburger,freu!
Sind deine 2 groß oder klein? Ich frage, da ich noch einen Menschenplatz im Auto frei hab, aber nicht mehr viel Hundeplatz! Falls also deine zwei nicht allzu große Brummer sind, könntet ihr bei uns mitfahren?!? -
Huhu
die zwei sind Mittelgroß, wir fahren also besser extra.
Aber erstmal muss ich ja wissen wo, um wieviel Uhr und ob wir überhaupt mitdürfen!?
-
Huhu
hab ich das nun richtig rausgelesen dass ihr euch in Freudenstadt trefft? Hmmm das sind ja 1,5 Stunden Fahrt ... Muss das noch absprechen aber denke, wir wären trotzdem dabei.
So füllt man seinen Sonntag aus ^^Gretchen, wie sieht dein Platz denn aus, also wo hätten die Hunde Platz? Und nur ein Mensch oder auch zwei?
Nur damit ich das mit meinem Freund besprechen könnte, falls du Platz hättest.
LG
Sabrina -
Wir treffen uns irgendwo am Friedhof. Frag mich aber nicht, wo. Muss selbst erst nochmal suchen
Ihr müsst mir die Daumen drücken! Mein Auto macht mir etwas Sorgen, wird aber am Samstag repariert. Es darf aber nichts Unvorhergesehenes auftauchen, sonst habe ich ein Problem. Unser Elektroauto hat nur eine Reichweite von 80km, das schaffe ich nicht
-
-
Zitat
Gretchen, wie sieht dein Platz denn aus, also wo hätten die Hunde Platz? Und nur ein Mensch oder auch zwei?
Für Mensch habe ich leider nur noch 1 Platz.
Je nach Verträglichkeit kann der Hund mit in den Kofferraum, in dem bereits Corry und Logan (beide groß) sitzen. Ist aber ein großer Kofferraum!Ein 4. hätte (wenn nicht zu groß) Platz im Fußraum des Beifahrersitzes. -
Skylla wehe :sm: :wink: hoffe dein Autochen hält durch
Naddi das is ja schade haette deinen zwerg auch gern endlich mal kennengelernt, aber nich geht geht nich!
hier für alle neu interessierten/angemeldeten nochmal die Übersicht, ich denke doch wir bleiben bei der route???
Start ist am Friedhof in FDS (genug Parkplätze vorhanden)
Für diejenigen, die mit dem Zug am Hbf in FDS ankommen, ist der Friedhof mit der S-Bahn zu erreichen.Vom Friedhof geht es über die Bärenwiesen Richtung Wittlensweiler. Dann runter in ein Tal und wieder hinauf nach Grüntal.
In Grüntal gibt es den Gasthof "Sonne". Eher ausserhalb gelegen mit Biergarten zur Stärkung und Einkehr.
Von FDS zum Gasthof sind es etwa 4-5 Kilometer.
Die Strecke führt hauptsächlich über offenes Gelände und Waldrand.
Freu mich schon, hoffe nur ich schaff das mit den vielen Buckeln *hust* bin grad völlig aus der Form
untrainierte Grüße,
PollyNixe -
Polly, danke fürs Raussuchen der Strecke.
Ich hab mal nochmal alles rausgesucht aus dem Thread.
Was ich nicht mehr weiß ist die Uhrzeit ?
(Juliaaaa!?)
Termin: Sonntag, 24.03.2013
Start ist am Friedhof in FDS (genug Parkplätze vorhanden)
Adresse:
Friedrich-List-Straße, 72250 FreudenstadtLageplan:
http://www.freudenstadt.de/cea…item=parkingLocation&id=8Für diejenigen, die mit dem Zug am Hbf in FDS ankommen, ist der Friedhof mit der S-Bahn zu erreichen.
Vom Friedhof geht es über die Bärenwiesen Richtung Wittlensweiler. Dann runter in ein Tal und wieder hinauf nach Grüntal.
In Grüntal gibt es den Gasthof "Sonne". Eher ausserhalb gelegen mit Biergarten zur Stärkung und Einkehr.
Von FDS zum Gasthof sind es etwa 4-5 Kilometer.
Die Strecke führt hauptsächlich über offenes Gelände und Waldrand.Ganz sicher kommen:
- Skylla mit Tochter und Dony, 3-5 Jahre alt, unkastriert.
- Vega mit Logan,unkastriert
- Moosmutzel mit Jacob der unkastriert und ca. 8 Jahre alt ist
- The007Gretchen mit Corry, 6 Jahre, kastriert
- Naddiii mit Cherry, 2 Jahre kastriert
- Sari mit Spike, 6 Jahre, kastriert
- sweetathos mit Athos, 8 Jahre, kastriert und die Ruhe selbst :grin:
- kernobst mit Filou, ca. 4 Jahre, kastriert, überdreht gerne mal
-PollyNixe ohne Kind und Kegel ähm Hund, Knispel wäre sicher nicht begeistert -
Naddiii: Also mein Hund könnte etwas aufdringlich sein, aber ich halte ihn auch davon ab, wenn das dem anderen Hund zu viel ist.
Um wie viel Uhr treffen wir uns eigentlich nochmal?
-
Ich schlage 12 Uhr vor oder ist das zu spät?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!