Schwarzwälder DF-Treffen?

• Gute Besserung! Langsam laufen ist kein Thema :grin:
    Ich brauch evtl eh einige P.-pausen zwecks Hormonumstellung :roll: ist manchmal echt schlimm:roll:

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Könnt ihr nicht beim laufen rauchen? Als ich noch Raucher war, konnte ich das..
    Aber so fällt es wenigstens nicht So auf, dass ich evtl ständig ins Gebüsch muss :grin:

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Nun, ob Zweitkind oder Zweithund, is sich ja beides nicht so unähnlich. So oder so wird das lustig werden... :lol:
    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder?!

Alles Gute für die Hormone durcheinanderbringende Zeit! ;)

• Zitat

Raucher bin ich auch :D

Sari, weißt du noch, wo die Daten zur Strecke sind? Wurde doch hier verlinkt, oder?

Ich rauch lieber beim Pause machen ;-)

Julia, ich schau nochmal nach. Ist nur mit dem Handy so doof.

Ich sehs schon kommen, Tante Polly bespaßt die Hunde, eine verschwindet im Gebüsch und der Rest teert die Lunge. Nach ner Stunde haben wir dann den ersten Kilometer geschafft *lach*

Ich freu mich schon wie blöd!

...getippselt vom Händy...

• erstmal zum thema... ich hoffe ich bin bis zum 24. wieder auf den beinen. mich hat's ganz schön umgehauen letzte woche :ill:
    nesselsucht vom feinsten (schon seit 6 wochen jetzt :( ) und jetzt seit mittwoch nachts fieber und atemnot. hab seit mittwoch nichts mehr richtig essen können :???:

und jetzt...

Sorry für das Off-Topic, aber hier wird dringend Hilfe benötigt :hilfe:

Bitte seht euch das mal an und nehm euch eine Minute Zeit!

https://www.dogforum.de/wolfe-jagen-t163307.html

Entschuldigung liebe Mods :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!