Schwarzwälder DF-Treffen?

• Ganz sicher kommen:

- Skylla mit Tochter und Dony, 3-5 Jahre alt, unkastriert.
    - Vega mit Logan, unkastriert
    - Moosmutzel mit Jacob, der unkastriert und ca. 8 Jahre alt ist
    - The007Gretchen mit Corry, 6 Jahre, kastriert
    - Naddiii mit Cherry, 2 Jahre kastriert
    - Sari mit Spike, 6 Jahre, kastriert
    - sweetathos mit Athos, 8 Jahre, kastriert und die Ruhe selbst :grin:
    - kernobst mit Filou, ca. 4 Jahre, kastriert, überdreht gerne mal
    - PollyNixe ohne Kind und Kegel ähm Hund, Knispel wäre sicher nicht begeistert

Eventuell kommen:

- vroni86 mit Micky, 7 Jahre, unkastrierte Hündin, die etwas zickig ist
    - overture mit Lenny, 1.5 Jahre, kastrierter Rüde, etwas wild aber gut zu händeln, total verträglich

Habe mal die letzte Liste ausgekramt. Bleibt es dabei oder kommt noch jemand mit? :)

• Nur noch ein bisschen mehr als 2 Wochen! Ich freu mich schon auf euch alle!
    Hoffentlich hat sich bis dahin die nette Polarluft, die jetzt kommen soll, wieder verzogen :/

• Ja, und hoffentlich kann ich bis dahin wieder richtig laufen. Ansonsten müssen wir halt etwas langsamer gehen. Ich hoffe, das ist ok?

• Ich bin Montag gestürzt. Ziemlich blöd aufs Steißbein und kann kaum laufen. War auch seit Sonntag nicht mehr mit Dony draußen, muss derzeit alles mein Mann machen. Eigentlich kann ich fast gar nichts machen im Moment :( :

• Och nö, das ist ja richtig Mist :/ Warst du beim Doc? Kann man da irgendwas machen außer auf Besserung warten?
    Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass das bis in 2 Wochen ausgestanden ist. Wobei so ne Prellung sich ja meist ewig hinzieht. Gute Besserung!

• Ja, war beim Doc, aber viel machen kann man leider nicht. Dauert einfach :( :
    Laufen werde ich bestimmt wieder können, aber ob ich 100% fit bin, weiß ich noch nicht. Aber mich hält nichts mehr auf, ich komme auf jeden Fall :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!