Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Also ein Bild von Dony kann ich gerne reinstellen, aber nicht von mir
Es gibt aber auch keins, ich laufe immer weg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Was habt ihr geplant? Wie lange soll die Wanderung sein?
!!!Handy getipselt!!!
-
Sari, wenn ich so aussehen würde wie du, dann hätte ich auch kein Problem damit, Bilder zu posten, aber so...
-
Zitat
Sari, wenn ich so aussehen würde wie du, dann hätte ich auch kein Problem damit, Bilder zu posten, aber so...
Ich hab ein aktuelles,
im Schnee: -
-
Bin nun doch kein Mitläufer mehr, nicht mal mehr ein "Ungewisser"
Natürlich sind wieder alle möglichen Sachen genau an DEM Tag!Wie das einzige Schnuppertraining unseres Vereins, fürs Agility. Wer dort nicht mitmacht und sich und Hund vom Trainer "fähig" sprechen lässt, darf am Training (der Rest des Jahres :O ) nicht teilnehmen. Menno!!!
Aber nächstes Mal, wenns nochmal stattfindet! Hoffe dann dürfen wir auch noch kommen.
Für dann schonmal, und übrigens hätt ich gern so Haare wie Sari
Die beiden Käsefresser!Schonmal (nochmal
) viel Spass!!!
-
Danke Julia und Fatma! *rotwerd*
Fatma, dafür wäre ich gern immer so braun wie du! Ich seh selbst im Hochsommer aus wie ein Toastbrot.
Wenn alles gut läuft beim Treffen wird es sicher öfter stattfinden - sag ich jetzt einfach mal so braun*grins*
...getippselt vom Händy...
-
Ich bin froh, dass es der 24. geworden ist, denn an Ostern fahren wir weg :)
Dony sieht derzeit so aus:
ABER, wir hoffen, dass wir vor Ostern noch einen Termin beim Frisör bekommen, dann komme ich mit einem Kurzhaarhund
-
Der Dony ist so ein hübsches Kerlchen!
-
Danke, Sari
Ach, ich freu mich so auf euch alle! Das wird bestimmt toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!