Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Ich werd mich wohl doch erstmal ausklinken
Wenn das mit dem Haus klappt, werden wir genau etwa dann mitten im Organisieren und Rumrennen sein...
Ist zwar noch nicht fest, aber ich werde bei einem zweiten Mal sofort dabei sein!Macht dann viele Bilder ja? :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich werd mich wohl doch erstmal ausklinken
Wenn das mit dem Haus klappt, werden wir genau etwa dann mitten im Organisieren und Rumrennen sein...
Ist zwar noch nicht fest, aber ich werde bei einem zweiten Mal sofort dabei sein!Macht dann viele Bilder ja? :jump:
du kommst also nicht? :aufsmaul:
Ist echt schade,aber dann eben beim nächsten Mal.Ist ja auch verständlich.Drück euch die Daumen wegen dem Haus,gell!
-
Och Fatma, schade! Auf euch war ich echt gespannt.
Aber das mit dem Haus ist natürlich klasse und würde mich total für euch freuen, wenn alles so klappt, wie ihr euch das wünscht.
Ich werde versuchen, ganz viele Bilder zu machen. Hoffentlich wird das Wetter gut und irgendjemand passt auf, dass Spike keine Scheiße baut, während Frauchen sich aufs Knipsen konzentriert
-
Zitat
Moosmutzel und sweetathos, denke ich würde euch schon beide inkl. Hunde ins Auto kriegen. Müsste eben mind. 1 Hund auf die Rückbank.
Im Caddy ist aber wohl mehr Platz für uns alle.Wer sammelt denn nun Handynummern?
Der Jacob kann gerne hinten auf der Sitzbank sitzen, der is ja auch nicht so groß!
Das wäre toll, wenn wir zusammen fahren könnten.ZitatIch werd mich wohl doch erstmal ausklinken
[...]
Och, das is wirklich schade. Viel Erfolg mit dem Häusle! -
Vega, ich sehe dass eine neue Nachricht da ist, aber wenn ich in den Posteingang gehe, sind alle Nachrichten weg :/
Wollen wir, also du, Gretchen und ich das kurz in Cherrys Fotothread bequatschen? Ist leichter als über Nachrichten, scheinbar :/*auf Fotothread-Link in Signatur hinweis*
-
-
huhu,
Naddi vermutl ist dein postfach voll du mußt erst welche löschen und dann nochmal versuchen zu öffnen
hey skylla schluchsee ist ja gar nicht weit von mir cool!würdest du mich evtl. rückzus mitnehmen? das wäre glaub einfacher als erst nach FR zufahren.
Gretchen danke fürs mitnehmen bin dabei
würdest du ggf. meine handynummer weitergeben oder reicht da nicht eine wenn so viele fahren?freu mich schon sehr!!Der 24. ist ein So oder?
lg PollyNixe -
Wenns mit dem Haus nix wird, dann werd ich wohl doch kommen - was gibts Schöneres zur Aufmunterung als ne nette Runde mit vielen Hundis und ihren tollen Leuten!
Nächste Woche weiss ich hoffentlich mehr...
-
Zitat
hey skylla schluchsee ist ja gar nicht weit von mir cool!würdest du mich evtl. rückzus mitnehmen? das wäre glaub einfacher als erst nach FR zufahren.
Kann ich machen, ja. Aber es kommt auch darauf an, wo du wohnst. War das nicht irgendwo bei Freiburg? Falls ja, wäre das schon ein Umweg, das müsste ich mir nochmal überlegen.
Hier meine Route:
Sind ca. 115km pro Weg. Über Freiburg wären es ca. 150km
-
Zitat
Fängt das schon wieder an ?!?
Du weißt doch, dass du nicht weit von mir wohnst und ich dich, ohne mir dabei einen Bruch zu hebeln, nach Hause fahren kann! -
Ach, deshalb will sie bei mir mitfahren? Ihr zankt euch schon wieder
Nein, ist natürlich ein Scherz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!