Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt gut.
Wenn es klappt können wir Karlsruher ja zusammen fahren?LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Ich kann auch ein Freiburger Sammeltaxi anbieten.
habe Platz für 5 Personen und min. 3 große Hunde + ein paar Kleine...also nur zu Mädels! -
Ich fahr Landstraße von 75328 über Höfen nach FDS.
Sollte da jemand auf dem Weg liegen, kann ich ihn gern mitnehmen.
Freu mich schon!
...getippselt vom Händy...
-
Zitat
Ich fahr Landstraße von 75328 über Höfen nach FDS.
Sollte da jemand auf dem Weg liegen, kann ich ihn gern mitnehmen.
Freu mich schon!
Na hoffentlich nicht verletzt?!
-
-
Ich lach mich weg
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Zitat
Ich kann auch ein Freiburger Sammeltaxi anbieten.
habe Platz für 5 Personen und min. 3 große Hunde + ein paar Kleine...also nur zu Mädels!Also wenn ich den Führerschein dann noch nicht haben sollte, würde ich darauf gerne zurückkommen :)
Aber ist ja noch eine Weile :)Ich befürchte Cherry ist dann die Kleinste und "unerzogenste" im Team...
-
Zitat
Na hoffentlich nicht verletzt?!
Hahaha!!! Aber den sammel ich dann auch einfach ein.
-
Zitat
Also wenn ich den Führerschein dann noch nicht haben sollte, würde ich darauf gerne zurückkommen :)
Aber ist ja noch eine Weile :)Ich befürchte Cherry ist dann die Kleinste und "unerzogenste" im Team...
Naja, Dony ist zwar nicht der Kleinste, aber bestimmt unerzogener -
Zitat
Naja, Dony ist zwar nicht der Kleinste, aber bestimmt unerzogenerDony sieht man aber wenn er wegrennt...
Ne, das wird schon. Ich arbeite an ihrem "Kläffen", wenn sie einen Hund sieht. Klappt schon besser. Allerdings glaube ich, würde ihr das bei so vielen Hunden auch schnell zu blöd werden wegen jedem zu bellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!