Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
hey supi Corry und Gretchen an Bord!!
sag mal mit wem hatte ich den die MFG abgemacht?? *alzheimer läßt grüßen*
warst du das Gretchen??Bzw würdest du mich ggf mitnehmen?LG PollyNixe
-
30. Januar 2013 um 17:51
schau mal hier:
Schwarzwälder DF-Treffen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Polly, wenn alles gut geht hab ich bis dahin den Führerschein.
Da ich dann sowieso durch Freiburg fahren müsste, könnt ich dich auch mitnehmen :)
-
Mit mir
Ich wollte sich vom Bahnhof abholen.
Ich hab mich aber nicht eingetragen, wenns spontan passt komm ich aber vllt auch. -
24. März.. so so... also wenn ich bis dahin meine Hausarbeiten fertig hab...

ich such mal nach FeWo's

-
Zitat
24. März.. so so... also wenn ich bis dahin meine Hausarbeiten fertig hab...

Ja, ja...!
Zitatich such mal nach FeWo's

Och, wenn`s weiter nix is (und die Maya nix gegen einen kleinen, süßen Rüden und ein kleines, blondes Mädchen einzuwenden hat) kannste auch bei uns übernachten.
Hab zwei Klappmatratzen... 
-
-
Och, das ist ja lieb!!
Die FeWos sind nämlich entweder mege teuer oder mega weit weg.. oder haben eine Mindestbelegung von 1 Woche oder erlauben keine Tiere.
Aber das Angebot ist echt lieb! JEtzt heißt es also nächste Woche ranhalten mit den Hausarbeiten, damit ich auch ja zeitig fertig werde :) -
Ja, halt Dich ran!
Mein Angebot steht!
-
hui da war ich ja völlig verkerht*hust*
hoffes es paßt bei dir Vroni

danke Nadidii das wäre nett, is ja auch nich bisken hin
LG pollynixe
ps steht der 24?? nun?
-
Ich würde sagen, wir warten noch ne Woche oder so und machen dann fix. Oder was meint ihr?
-
Hört sich gut an

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!