Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Ich auch nicht. Deshalb kann ich es nur so machen dass wenn ihr euren Tag fest habt, ich entweder noch rechtzeitig zusage oder absagen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis jetzt liegt der 24. März vorne :)
-
Also der März und April ist bei mir bis jetzt kaum verplant, kann wie man sieht fast immer.
Wenn sich der Termin rechtzeitig entscheidet, dann kommt hoffentlich auch nix mehr dazwischen bei mir :) -
Ich kann das leider nur ganz, ganz spontan sagen.
Samstag wäre allerdings generell besser. Ich versuch's einfach, wenn der Termin feststeht, ansonsten lasse ich's halt bleiben... -
Ich selbst kann Samstags leider nur in den Schulferien. Meine Tochter möchte unbedingt mit, muss aber an der jetzigen Schule jeden Samstag zum Unterricht. Und da wir einige Stunden mit dem Auto anreisen müssen, geht das nicht.
Ich denke, wir warten noch etwas, entscheiden uns dann für den Termin, an dem die meisten können und hoffen, dass sich noch welche anschließen -
-
Sonntags bin ich eigentlich immer Mobil und mein Sohn kann bei meinem Mann daheim bleiben. Sprich Sonntags könnte ich öfter, nur halt nicht Ostern.
Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
ah is das unter der Woche??? da kann ich dann eher nicht.
WE wäre mir auch lieber.
-
Nein, habe nur Samstage und Sonntage im Kalender drin :)
-
puh dann bin ich aber froh!
danke!
-
So, habe mich nun auch mal eingetragen.
Bisher habe ich immer Zeit, hoffe das ändert sich nicht spontan! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!