Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Ich werde auch versuchen dabei zu sein!
...getippselt vom Händy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche dabei zu sein :)
-
Wir kommen auch mit dann!
Welcher Frühlingsmonat wär denn recht? März, April oder lieber Mai, weil`s im Mai schon wärmer ist?! -
irgendwann mitte März hab ich elternsprechtag da bin ichs WE sicher perdü
nicht anfang mai bitteda bin ich aufm Kirchentag
sonst von mir aus trotzden schon i märz, aber eigentl isses mir egal..Kann eh noch nicht so weit planen -
Hallo Ihr,
ist zwar nun schon länger her, aber hat sich was ergeben???
Wann? Wo?Hat ja schon jemand geschrieben .... der Schwarzwald ist doch recht groß.
Ich habe am Wochenende Zeit. Wir wohnen etwas südl. von FR und sind natürlich motorisiert, könnten also auch mal "ein paar Meter" fahren.
"Wir" das sind dann natürlich ich und meine beiden Hunde (Labbi-Rüde und Maremmanen-Mix).
Liebe Grüße,
Jacqueline -
-
Geplant ist ein Treffen in Freudenstadt. Wann das sein wird, steht noch nicht ganz fest, aber ich denke, die Termine könnten wir bald mal angehen :)
-
wolltest du nochmal nen doodleplan machen zum eintragen?würd das helfen?
ich bin ja für mitte/ende März - ICH KORROGIERE denn ende april sind in Bawü osterferien -
Ja, ich denke, ich werde dann wieder einen Kalender erstellen :)
-
Ich habe jetzt auch wieder Zeit und kann bei der Organisation etc. behilflich sein, wenn irgendetwas anstehen sollte! :)
-
Also wenn ihr euch in Freudenstadt trefft, würde ich mich mit Hund auch einklinken. Wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich es zeitlich bestimmt einrichten.
Steht denn jetzt schon ein Monat fest? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!