Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lt. den Angaben meiner Kollegin sind es wohl so 5 km (wenn man sich nicht verläuft
)
Wir waren am Sonntag auch "wandern". Das waren so ca. 8 km und die haben wir in bisschen weniger als 3 Stunden geschafft.
Also denke ich mal, dass man vom Friedhof FDS bis zur Gaststätte in Grüntal vielleicht 2 Stunden braucht, wenn man gemütlich läuft. Zurück muss man natürlich auch wieder
Also 4 Stunden + Pausenzeit in der Gaststätte.
Ich komm vielleicht auch mit, mach das aber kurzfristig fest.
Könnte man die Strecke evtl. etwas abkürzen?
Ich denke, in einer großen Gruppe läuft man automatisch etwas langsamer und macht öfter mal ne Pause.
Könnte schon sein, dass wir da sehr lange unterwegs sein werden...
Ginge das? -
Julia, frag mich nicht so Sachen
Ich kenne die Strecke ja selbst nicht. War auch nur so ne grobe Schätzung. Ich weiß also auch nicht wirklich, ob das so hinhaut.
Tut mir leid
-
gegen kürzer haette ich auch nichts*hust* bin nicht wirklich fit und trainiert momentan
vielleicht könnte man auch teils zurückfahren? ich weiß nämlich nicht ob ich das momentan packe, mal von meinem kaputten Bändern abgesehn.
Gretchen hab ich dir eigenl. schon PN'mt????
könnte man mal ne Liste machen wer alles kommt, hab grad etwas die übersicht verloren
LG PollyNixe
die sich auf alle neuen Gesichter und Hunde freut
-
Definitiv dabei:
- Skylla mit Dony und Tochter
Vielleicht dabei:
-
-
Ich bin wohl doch raus... ich bekomme abends Besuch.
Schade :/
Aber ihr macht das ja sicher nicht zum letzten Mal :) -
Definitiv dabei:
- Moosmutzel mit JacobVielleicht dabei:
...Also auch von mir aus muss man nicht so weit laufen und statt irgendwo zum Essen einzukehren, nehme ich mir einfach geschmierte Brote mit.
-
-
Zitat
Definitiv dabei:
- Moosmutzel mit Jacob
- The007Gretchen mit CorryVielleicht dabei:
...Naddiii
Na bis Abend ist doch dann noch lang hin. Bekomme an dem Abend auch noch Besuch, wir sind ja nicht bis 20 Uhr unterwegs! Willst dir nicht nochmal überlegen?Ich wäre echt gerne dabei! Aber ich müsste 15.30Uhr schon wieder abfahren damit ich 19Uhr zu Hause bin
Das nächste Mal habe ich dann sicher meinen Führerschein in der Tasche (Spätsünder..) und bin etwas flexibler!
-
Es tut mir wirklich leid, aber ich muss schon wieder absagen. Mein Vater ist gestorben und an diesem Samstag findet die Urnenbeisetzung statt. Es wäre aber schön, wenn ihr es dennoch durchziehen würdet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!