Schwarzwälder DF-Treffen?

• - Vroni mit Micky
    - Moosmutzel mit Jacob
    - PollyNixe ohne Hund

Moppelchen schön dass ich nicht die einzige bin, humple lieber zu zweit ;-) aber du läufst mit?
    was hast du denn gemacht?

Vroni: wenn möglich in FDS am Bahnhof, oder ich komme wohin, Hund habe ich keinen
    Ankunft am BHF: wäre 11:17Uhr, früher geht nicht, da ich sonst ne Stunde zu früh wäre und um halb acht los
    müßte :ops:

ist am Friedhof der Startpunkt?

Gruß PollyNixe

• Also am Hauptbahnhof?
    Kann ich machen, ohne Hund ist ja garkein Problem ;)
    Ich schick dir mal noch meine Handynummer per PN.

Müsst ihr anderen dann halt ein bisschen auf uns warten :smile:

• @ PollyNixe:
    - JA, habe ich und mein Mann vor!
    - ich habe Probleme mit meinem rechten Knie (hatte 5 OP's) und Probleme mit der Bandscheibe (warte auf OP-Termin), also ich bin kein Marathonläufer mehr. :hust:
    Was hast Du , dass Du Humpelst?????

Ich denke das wird bestimmt lustig, wenn wir dann das Schlusslicht machen. :rollsmile: :rollsmile:

Freue mich schon darauf.
    Skylla hat meine Handy-Nr. ja schon.

- Vroni mit Micky
    - Moosmutzel mit Jacob
    - PollyNixe ohne Hund
    - Skylla mit Dony und Tochter
    - moppelchen69, Siggi (E-Mann), Wizzie und Lady

• vielen Dank Vroni!!! das ist super.Brauchst du meine auch?

Moppelchen, du arme das tut mir leid. Mit den Bandscheiben hab ichs auch, aber es geht momentan halbwegs.
    Aber Hut ab das du trotzdem mit gehst.
    Das beste kommt/humpelt eben am Schluß ;-)

wer kriegt den meine Handynummer???

lg PollyNixe

• Sind wir jetzt nur 5 mit Anhang? Ich dachte da waren noch ein paar mehr dabei...

@Pollynixe: Hab ich ja jetzt schon. :D Schreib dir morgen mal zurück...

• hm das dachte ich auch :???: melden sich vielleicht noch

hihi ja der hat mir nicht angezeigt dass du mir ne PN geschickt hast, deshalb hat es sich überschnitten :ops:

• edit@ moppelchen bei mir sind die Außenbänder gerissen erst li und fast verheilt der rechte....

• Zitat

edit@ moppelchen bei mir sind die Außenbänder gerissen erst li und fast verheilt der rechte....

OH aua, die Schmerzen kenne ich zu genüge.
    Ich humple schon seit 5 Jahren auf dem Fuß rum, meine Bänder, Sehnen und auch ein Stück vom Muskel waren ab- & angerissen und bin fast ein halbes Jahr damit rum "marschiert" bis man was daran gemacht hat, aber mein Orthopäde damals hat mich lieber beschimpft und als Simulant hingestellt anstatt nach zu schauen.
    Den Rest erzähle ich Dir beim Laufen und Du mir wie Du das angestellt hast. GELL ;)
    Hoffe doch dass meine Schmerzen bis dahin wieder etwas besser werden, sonst muss ich wohl eine "Apotheke" zu mir nehmen. :pfeif:
    Ich freue mich schon Reißig darauf, wie erkenne ich Dich denn eigentlich?? :headbash:
    Blöde Frage, Du humpelst ja auch.

Also an alle hier die am Samstag nach FDS kommen
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!