Augendrüse??
-
-
Hallo zusammen,
wir haben vor drei Tagen bei unserem alten Mädchen -13 Jahre - am Auge eine kleine Geschwulst
entdeckt. Da wir aber immer wieder auf das Ding schauen (Stecknadelkopfgröße) haben wir beide langsam das Gefühl es wird immer größer. Heute waren wir beim Tierarzt, denn ich dachte zuerst an eine
Warze, denn Laura hatte auch mal eine auf der Nase. Aber wie sich herausstellte, ist es keine Warze, sondern eine Entzündung der Augendrüse. Hat jemand schon einmal damit Erfahrung gemacht?? Das Ding sitzt genau am unteren Augenlid, und wächst nach innnen, in Richtung ihres Auges. Nun habe bezüglich einer OP so meine Bedenken, 13 Jahre alt, daß Herz ist auch nicht in Ordnung.
Mir persönlich wäre Lasern am liebsten.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben!!
Gabi - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Rocky unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Rocky liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Wenn ihr den Online-Futtercheck noch nicht kennt, probiert ihn unbedingt aus. Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck
LG Steffi mit Rocky
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!